22.05.2020, 10:59 - Wörter:
Du hast technische Probleme? Mit etwas Glück kann dir hier jemand helfen.
Team | News | Calendar | ||
Es geht (fast) wie gewohnt weiter! Mehr erfahrt ihr hier. |
November 2021 Das Wetter wird langsam kühler. Während man im Süden noch zwischen 17 - 27 Grad schöne Sonnentage und wenig Regen genießt, gehen die Grade an der Ostküste in NYC runter auf 10 bis maximal 18 Grad.
Dezember 2021 Packt euch gut ein in NYC! Es wird nun deutlich kühler mit 4 - 13 Grad mit nasskaltem Regen, während im südlichen NOLA noch warme Temperaturen zwischen 11 und 22 Grad genossen werden können. Januar 2022 Der Winter ist nun überall zu spüren, auch wenn er in NOLA mit Sonnenschein zwischen 11 und 17 Grad ganz annehmbar ist, während es in NYC ziemlich kalt mit -1 bis 4 Grad ist. Ihr könnt euch dort auf Wolken, Regen und Schnee einstellen. Februar 2022 Der Winter wird in NYC noch intensiver mit -3 bis 3 Grad, viel Regen und Schnee, da bleibt man lieber drin und genießt eine heiße Schokolade. In NOLA wird es dagegen schon wieder wärmer mit 12 bis 19 Grad, auch wenn es häufig regnet. |
Technik ist nicht für jeden was
|
22.05.2020, 10:59 - Wörter:
Du hast technische Probleme? Mit etwas Glück kann dir hier jemand helfen.
31.05.2020, 12:49 - Wörter:
Aloha ihr Lieben <3
Und zwar habe ich ein indirekt technisches Problem mit meinem Steckbrief-Code. Eigentlich sollte dieser so aussehen. Hier im Forum wird er mir allerdings so angezeigt. In einem anderen Forum wird er mir wieder anders angezeigt, aber da hab ich mittlerweile herausgefunden, was ich wie im Code anpassen muss, damit es richtig passt. Nur komme ich hier irgendwie nicht wirklich weiter. Ist einer von euch eventuell etwas code-affiner und kann mir noch einen Tipp geben? Vielen Dank schonmal
31.05.2020, 12:52 - Wörter:
Hallöchen Dea
Du kannst mir gerne mal den Code per PN schicken und ich schaue ihn mir an.
01.06.2020, 10:42 - Wörter:
Guuuuten Morgen,
beim Austoben in der Spielecke ist mir eben aufgefallen, dass man nur Nachrichten mit mindestens fünf Zeichen schreiben kann. Macht sich beim "zählen" bspw nur so semi gut! Vielleicht könnte man das ja hochschrauben?
11.06.2020, 20:49 - Wörter:
SOS.
Ich hab mein Passwort mehrfach falsch eingegeben und dann kam die Meldung: "Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Bitte löse reCAPTCHA um zu verifizieren, dass du kein Bot bist." Aber: Es wird mir kein reCAPTCHA angezeigt Oder aber @ Benoît Thibodeaux hat seine Drohung mit dem Rauswurf wahr gemacht Pls help! Liebe Grüße Minnie
11.06.2020, 20:53 - Wörter:
sooo ich habe dir mal das PW SOSMinnie verpasst, hoffentlich klappt das
bitte das PW danach ändern!
23.07.2020, 16:43 - Wörter:
Ich habe mich mit einem Usernamen angemeldet und nicht direkt mit dem Charakternamen, wie kann ich das ändern?
Liebe Grüße und schon mal danke!
23.07.2020, 17:03 - Wörter:
Hei Katha,
du selbst kannst das nicht Aber ich werde es gleich mal ändern Liebe Grüße nyx |
|