Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Es fällt mir tasächlich ein klein wenig schwer ...
Ich habe alle Steckbriefe abgespeichert <3

# Damaltiné
# Cassidy
# Isaac

dürfen aber gern gelöscht werden.
Bei dem Rest überlege ich noch nach Lösungen Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Das ist wirklich schade, aber machen wir natürlich Sad

Falls du irgendwelche Hilfestellungen brauchst - wir sind für dich da.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Mein PP die, das Gesuch für Gwen übernimmt und ich würden gerne ein paar viele Anpassungen vornehmen. Daher meine Frage soll ich Gwen neu anmelden oder könnt ihr sie wieder in den Bewerbungstatus setzen und ich poste den Stecki dann neu? Weiß nicht was für euch besser wäre.

Und ich würde sie gerne umbenennen in Elena Harper.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen Nela,

also es kommt ein wenig darauf an, wie massiv die Änderungen denn sind. Wenn es nur ein paar Anpassungen sind, würden wir sie umbenennen und nochmal drüber lesen. Wenn sie sich massiv verändert, solltest du sie als neuen Charakter anmelden.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Zusammen,

Ana hat noch kein Wob und ich werde doch nicht das Gesuche übernehmen.
Somit meine Frage kann man den Namen bitte in Emilia Bandura umändern oder wäre es euch lieber den Chara zu löschen und ich melde mich neu an. Wenn ja, dann bitte mir bis heute Abend Zeit geben, alles was ich schon geschrieben habe, zu speichern.

Vielen lieben Dank.

Lg Jacky
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Nein, wir können sie einfach umbenennen Smile Ich erledige das gleich fix.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Super, vielen lieben Dank Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Also ich würde "Gwen" dann als neuen Charakter anmelden, ist glaube ich das beste. Muss ich mir dann Sophia nochmal reservieren?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Savannah bitte streichen.

Ich wollte mal anmerken das es ziemlich unpraktisch mit dieser 2 Monats Post Regeln ist. Da ich z.b erst am 15.2 einen Antwortpost bekommen habe und somit eigentlich keine 2 Monate nicht gepostet habe, sondern auf meinen PP gewartet habe - was völlig in Ordnung ist da jeder ein Privatleben hat.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Nela,

du wirst natürlich gestrichen und danke für deine Rückmeldung. Generell ist das Thema Aktivitätskontrolle immer heikel und vollkommen zufrieden wird man wohl nie alle stellen können.

Wir haben im Team das Konzept noch einmal besprochen, sind aber der Meinung es vorerst dabei zu belassen. Wir wollen unsere Regeln so einfach wie möglich halten, ohne große Ausnahmeregelungen etc.

Generell achten wir beim Erstellen der Aktivitätsliste darauf, ob der User abwesend gemeldet ist und wie viele offene Szenen der Charakter in question gerade hat. Wenn er eine/mehrere Szenen hat, aber nicht dran ist, landet er nicht auf der „Kontrollliste“ mit dem Vermerk "Warnschuss/Muss posten". Außerdem kann man sich beim ersten Mal ja eh einfach so streichen lassen. Der Zusatz "Muss posten" erfolgt ja auch nur, wenn man zweimal direkt hintereinander auf der "Aktivitätsüberprüfungsliste" landet.

Natürlich lässt das RL einen nicht immer die Zeit oder auch die Muse für neue Szenen, aber wenn es drunter und drüber läuft, kann man sich immer abwesend melden (oder sogar auf Eis legen lassen). Auch sind unsere Türen und Ohren immer offen, falls es irgendwo Probleme gibt oder es Unsicherheiten bzgl. "fehlender Aktivität" gibt. Das meiste lässt sich doch recht einfach lösen.

Wir haben uns aber nach eingängigen Gesprächen dazu entschieden die Postabgabefrist von 7 auf 14 Tage zu verlängern.

Wenn du noch Fragen hast, können wir gerne direkt miteinander sprechen.
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: