Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben

N'abend, ich hab da mal ne Frage wegen der Whitelist.
Muss ich diese erstes Mal Karte nun irgendwo ziehen oder reicht es, dass ich noch keinen Post setzen muss und mich schon als bleibend zurückgemeldet hab? Ich den Regeln steht leider nichts dazu, deshalb bin ich einfach so frei und frage mal direkt nach. Der ausstehende Post kommt auch bald, ich kann nur leider nicht versprechen, dass es vor dem 7. klappt und möchte nicht gelöscht werden ^^

Lieben Dank Cool
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Wo wir beim Thema sind, kann ich hier Josh streichen lassen oder muss ich das woanders tun? Ein Post mit ihm kommt hoffentlich auch bald.

Ganz lieben dank und lg
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Entschuldigt die späte Antwort
Ich wollte immer wieder drauf antworten, aber am Handy ist das immer ein wenig blöd

@Gloria
Die Frage habe ich mal zur Besprechung weitergeleitet, aber Dominic streiche ich dir sofort und Antwort kommt dann auch die Tage :3

@Fuchur
Selbstverständlich streichen wir dir Josh <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnt ihr Jesse auch streichen? Ich poste ihn bald Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich schließe mich an und bitte darum Emily zu streichen. Post hab ich bereits begonnen
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen ihr beiden,
Dem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen, ihr Lieben! Bevor ich es hinterher vergesse: (Big Grin) Würdet ihr Teddy streichen? Ich sitze am Post, der kommt heute Abend auf jeden Fall.
Das wär super lieb. <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnte man das Gesuch zu den aktuellen verschieben?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo ihr Lieben <3
Ich würde meine Charas gern behalten, indem ich die Joker-Card für sie spiele Smile Mögt ihr sie einmal streichen? Danke <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ihr seid alle gestrichen <3 Und das Gesuch verschoben Wink
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: