Geteilter Account
22.05.2020, 10:58 - Wörter:
Auch wenn wir versuchen, an alles zu denken und regelmäßig unsere Kristallkugel zu befragen (für 99 Cent sind mehrere Aussetzer vorprogrammiert), wirst du sicher die ein oder andere Frage haben. Nur zu. Sky ist der Einzige, der hier beißt.
Beiträge aller Accounts: 166
07.06.2020, 19:18 - Wörter:
@
Jensen Hill hat dieses Problem auch, und wir haben gesagt, solange sie vor dem Geburtstag spielt, nimmt sie das jüngere Jahr, danach das ältere. ich hoffe, dass das hilfreich ist
Micha
16.06.2020, 13:32 - Wörter:
Hey ihr.
Ich hab ein Problem.
Hab mich gestern versucht bei euch anzumelden, aber das hat nicht ganz geklappt. Könnt ihr mal schauen? Weiß nämlich nicht ob das geklappt hat ... der Name wäre Evaleen Padcroft.
Lg
Micha
Evaleen Padcroft
16.06.2020, 14:32 - Wörter:
Ich habe keine Ahnung warum, aber es hat jetzt geklappt.
Danke trotzdem.
Alegra Castillo
24.06.2020, 11:26 - Wörter:
Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich habe keinen anderen passenden gefunden; ich bitte euch, Alegra vorerst zu löschen.
Ich finde das Board nach wie vor wunderbar und habe richtig Lust, habe aber gemerkt, dass ich es entgegen meiner Erwartung die letzten zwei Wochen kaum geschafft habe, am Steckbrief zu arbeiten. Und wenn ich nur so wenig Zeit für ein Hobby habe, lasse ich es lieber ganz.
Sollte sich das irgendwann wieder ändern, seht ihr mich aber bestimmt wieder. Bis dahin: viel Erfolg mit dem Board!
Liebe Grüße