[Frei] The Last Three Brain Cells
chaotische Mädelstruppe gesucht » weiblich | 28 & 30? | Ashley Park & Camille Razat?
Zitieren Nach oben

Drei Knallerbsen on Tour... So oder so ähnlich könnten den drei Ladies ein Buch benennen,...wenn sie denn eines schreiben würden. Alles fing vor ungefähr 3 Jahren mit Tammy und Tessa an, die sich an ihrem Arbeitsplatz der New York Times kennen lernten. Kennt ihr diese zwei Kolleginnen die immer die Köpfe zusammen stecken? Genau in diese Schublade kann man Tammy und Tessa stecken - die zwei die bei der Betriebsfeier am lautesten Kichern! Auf eine Party in einem New Yorker Club trafen die beiden schließlich auf Eleanor und seitdem bilden die drei ein lustiges Gespann. Ob es gemeinsames Brunchen ist oder ein Club-Besuch - im Dreiergespann sind die drei kaum zu überhören. In der gemeinsamen Zeit wird nicht nur viel gelacht, sondern sich auch mit Rat- und Tat zur Seite gestanden. Ob es nun um Männer geht, die Outfit-Auswahl oder andere Themen.
three angels for
to annoy you

Let me present you...THE GIRLS:

Fangen wir mal direkt mit der Ältesten (und der Lautesten) in der Runde an. Tammy (?) weiß genau was sie will und steht mit beiden Beinen fest im Leben, was sie ziemlich selbstbewusst wirken lässt und dem ein oder anderen Mann vielleicht etwas einschüchtert. Mit ihrer Lebenserfahrung (und vielleicht schon einer gescheiterten Ehe?) und positiven Energie, ist sie ihren Freundinnen eine gute Ratgeberin.
tammy motgomery? 30? journalistin brooklyn ashley park? wanted
eleanor hale? 28? nachwuchs-designerin? brooklyn camille razat? wanted
Ellie ist die kreative Seele des Dreiergespanns. Stets Modisch unterwegs und mit dem Blick fürs Detail, ist sie aber eher die ruhigere Vertreterin - auf den Mund gefallen ist sie zwar nicht, überdenkt die Dinge aber lieber nochmal anstatt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer zu stürzen. Sie ist stets gut darüber informiert, wo die niveauvollen Veranstaltungen stattfinden - ist aber genauso gut für einen Mädelsabend auf der Couch zu haben. Eleanor ist eher der Typ Frau für feste Beziehungen,
doch wie sieht der aktuelle Status aus?
Tessa ist mit ihren (noch) 26 Jahren, dass Küken in der Runde - was aber kaum zu merken ist. Es kam durchaus schon vor, dass sie euch mit ihrer Naivität und Leichtsinnigkeit in missliche Situationen geritten hat. Mit ihrer liebenswürdigen Art hat sie euch das aber schnell wieder vergessen lassen. Tessas Herz schlägt seit Jahren schon für ihren besten Freund Alex, den sie nun schon seit 20 Jahren kennt und den sie in Las Vegas "ausversehen" geheiratet hat. Wie genau das passiert ist? Na das müsst ihr schon herausfinden.
tessa humphrey noch 26 journalistin brooklyn lily collins searching
Das Drumherum: Abgesehen davon, dass die drei miteinander befreundet sind und gerne mal die Stadt unsicher machen, ist hier rein gar nichts in Stein gemeißelt - Na ja, außer vielleicht der Beruf der ältesten Dame in der Runde. Sowohl am Namen, Avatar und Alter kann man noch rum feilen und ich lasse da auf jeden Fall mit mir quatschen - sofern das Gesamtergebnis dadurch stimmig bleibt. Schön wäre es, wenn du/ihr mir auch nicht nach ein paar Wochen wieder abhanden kommt und wenn, dann bitte ich um ein kurzes Signal und kein davonstehlen. Wir sind ja alle erwachsen, nech?! Kleine Bonus-Info: Anschluss gibt es nicht nur durch mich, sondern auch durch Tessas Bessere Hälfte/Besten Freund Alex.
Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin Chrissi, (noch) 29 Jahre und ich bin schon eine halbe Ewigkeit in der Foren-Welt unterwegs. Ich plotte gerne und poste im Schnitt einmal die Woche zwischen 2000-3500 Zeichen. Manchmal krieg ich es in den Kopp und poste dann auch schon mal schneller und habe auch nix dagegen, wenn man sich mal zu nem kleinen Post-Marathon verabredet.
Bis dahin...Tschööö & ich freu mich auf euch!
Ins SG: Ja bitte.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: