Gestern, 16:31 - Wörter:
A feather in the breeze
Suchender

Kellan wurde am 12. Juli 1998 in New York geboren. Da wuchs er neben seinem älteren Bruder auf. Er ging auf eine Privatschule, wo er auch seinen besten Freund Jay kennenlernte. Sie entwickelten eine sehr innige Freundschaft. Neben diesem lernte er schon sehr früh in der Kindheit, durch Freunde der Eltern Jasmyn kennen. Sie sagten immer liebevoll Sandkastenfreundschaft dazu, weil sie sich schon so viele Jahre, bzw. gefühlt schon immer kannten. Gemeinsam verbrachten sie mit ihren Familien jedes Jahr einen Strandurlaub in Los Angeles. Wobei Kellan's Vater eher arbeitete, als Urlaub machte. Den Kindern war das jedoch egal. Sie nutzten die unbeschwerte Zeit um einfach Spaß zu haben. Je älter sie wurden und vor allem auch reifer, spürte Kellan immer wieder, dass da mehr als freundschaftliche Gefühle für Jasmyn entwickelten. Er wollte es nicht, aber konnte auch nichts dagegen tun. Kellan machte erfolgreich seinen Bachelor in Architektur und ging anschließend für nicht ganz ein Jahr nach Los Angeles, wo er für ihren Vater einen Auftrag übernahm. Er hoffte, dass dadurch auch die Gefühle für Jasmyn verschwinden würden. Dies war allerdings Fehlanzeige und so holte ihn nun in New York alles wieder ein. Unter anderem das ausgerechnet sein Bruder nun mit ihr zusammen war, was ihm den Boden unter den Füßen wegzog. Denn er wusste, dass sein Bruder nur mit ihr spielte und es keineswegs ernst meinen würde. Da müsste er sich schon um 180 Grad gedreht haben.
Gesuchter
Tristan wurde ebenso in New York geboren wie Kellan. Gemeinsam sind sie aufgewachsen und bis zur einsetzenden Pubertät von Tristan, ein Herz und eine Seele gewesen. Niemand hätte sie trennen können. Aber eines Tages war plötzlich alles anders. Tristan mutierte zum großen Arschloch und niemand konnte sich erklären warum das so war. Er fing an Mädchen zu verarschen, sie zu betrügen und auch Kellan musste darunter leiden. Sie dachten immer ihren Bruderschwur könnte nichts zerstören, aber es musste etwas passiert sein. Anders konnte sich das Kellan immer nicht erklären. Hinzu kam, dass Tristan anfangs nicht von der Uni angenommen wurde und nun auch noch ein Semester wiederholen muss. Er war nicht der Vorzeigesohn. Kellan hingehen trat in die Fußstapfen des Vaters und die Eltern könnten wohl stolzer nicht sein. Und was ist die Erklärung die niemand weiß? Tristan fand heimlich heraus, dass er gar nicht blutsverwandt mit seinen Eltern und somit auch Kellan war. Mit nur 6 Monaten wurde er von ihnen adoptiert, weil seine Eltern bei einem Unfall starben. Seine "Mutter" war in Wahrheit seine Patentante, die ihn zusammen mit ihrem Mann aufnahm, weil sie dieses Versprechen damals bei seiner Geburt gab. Sie lieben Tristan wie ihren Sohn, doch das will er vermutlich nicht wahrhaben. Niemand weiß, dass er das herausgefunden hatte. Doch es könnte sein Verhalten erklären.

Beziehung

Kellan ist im Januar, nach nicht ganz einem Jahr, wieder zurück in New York. Der Schock für ihn war groß, als er Tristan mit Jasmyn in der Küche sah bei seiner Ankunft. Denn auch wenn niemand - bis auf sein bester Freund - von Kellan’s Gefühlen wusste, so war Tristan der Einzige, der das herausgefunden hatte und damit seinem Bruder eins reindrücken wollte. Er meint es mit Jasmyn nicht ernst und war weiterhin das Arschloch, was er vorgab zu sein. Schon bald würde sich jedoch das Blatt wenden. Denn Kellan hat nun endlich Jasmyn seine Gefühle gestanden und würde schon bald die Beziehung mit Tristan beenden, weil es immer Kellan war, den sie liebte. Vielleicht rückt ja dann endlich Tristan mit der Wahrheit heraus?
Spieler/in
Hallo und yaaaay du hast es bis hierhin gelesen =) Vielleicht habe ich ja deine Neugierde geweckt und du hast Interesse Tristan Leben einzuhauchen? Ich habe mir vorgestellt, dass es nochmal richtig Drama geben soll, wo gern auch nochmal die Fetzen fliegen können. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Tristan sich eventuell doch Kellan anvertraut und ihm erzählt was er vor Jahren herausgefunden hatte. Warum er so ein Arschloch zu ihm war. Eventuell Gründe wie Eifersucht, Neid etc.. Vor allem aber ist mir wichtig, dass du mit Spaß und Freude dabei bist. =)
Bitte ins SG stellen. Danke <3