15.06.2025, 20:39 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2025, 09:17 von Johan Larsson.)

Johan Larsson
Chefkoch, 39 yearsGrummel, Grummel, Brüll. Der gebürtige Schwede gehört nicht gerade zu der gesprächigen Sorte Mann, und wenn er redet ist die Hälfte ein Fluch oder ein Schimpfwort. Er redet nicht gerne über sich, doch wer ihn mal in Aktion sieht, der weiß, dass die Küche sein Leben ist und er nur richtig glücklich ist, wenn er sich dort austoben kann. Er ist schon weit in der Welt herum gekommen, hat einem Restaurant einen weiteren Stern erkocht und war schon in dem ein oder anderen Gourmet-Magazin abgebildet. Warum er jetzt das Rampenlicht scheut und in einem kleinen Seafood-Restaurant arbeitet? Das wissen nur die Götter, denn er erzählt nicht gerne darüber, dass der Erfolg mit einem Haufen Drogen ermöglicht wurde, das er sich ständig rein geworfen hat. Nach einem tiefen Fall und der Arbeit in einer Entzugsklinik ist er clean, hat aber wahnsinnig viel Angst davor, wieder in seine alten Muster zu verfallen. Daher hat er einen einfachen Job angenommen, streitet sich mit den Besitzern herum, und versucht in seiner Freizeit den Dämonen zu entgehen. Dafür treibt er exzessiv Sport, probiert neue Rezepte aus und vögelt wild durch die Gegend. Dabei ist es ihm nicht einmal besonders wichtig, ob er Männlein oder Weiblein durchnudelt.
Avatar: Michiel Huisman

Heiße Quasselstrippe
Professor, ~36 years VERGEBEN
Lehren ist deine Leidenschaft, weswegen du über dein Fachgebiet auch stundenlang schwadronieren kannst. Und jedes andere Thema, das dich so interessiert, und davon gibt es viele. Du bist ein interessanter Geschichtenerzähler, und mit deiner charmanten Art kommst du leicht durchs Leben. Deine Studenten verehren dich, Freunde hast du einen Haufen, und du wirst ständig eingeladen, vom Barbecue bis zur Vernissage, weil du alles besser machst. Doch nichts geht über deine beste Freundin, "die Hilfreiche", bei der sich viele fragen, warum ihr denn noch kein Paar seid, und du dich oft genug auch.
Johan landete vor eine Weile auf deiner Grindr App, und natürlich habt ihr zwei gematcht. Die Drinks habt ihr gleich ausfallen lassen und euch zum hirnlosen Sex getroffen. Es war fantastisch, und wenn er sich mal nachts um 2 Uhr meldet, wirst du dich ziemlich wahrscheinlich melden. Er hat zu dir wahrscheinlich noch nicht mehr als drei Sätze gesagt, aber so wie er durch die Türe kommt und dich gegen die Wand drückt, reicht dir vollkommen aus. Bedeutungsloser Sex ist einfach fantastisch.
Avatarvorschläge: Jonathan Bailey, Richard Madden

Schlagfertige Hilfreiche
Rettungssanitäterin, ~36 yearsRESERVIERT
Du wusstest eine Zeitlang nicht, was du mal werden wolltest und hast mehrere Dinge angefangen und wieder aufgehört. Bis du Rettungssanitäterin geworden bist und darin deine Berufung gefunden hast. Nur brauchst du trotzdem die Abwechslung, und arbeitest daher als Springerin. Meist weißt du nicht, wohin dich diese Schicht bringen wird, aber du kommst überall dorthin, wo noch eine weitere Hand gebraucht wird. So hast du schon einige Freunde gefunden, hast ganz New Orleans kennen gelernt und auch viel über den Job. Momentan denkst du darüber nach, ob du vielleicht noch die Ausbildung zur Feuerwehrfrau machst. Die Quasselstrippe ermuntert dich immer wieder dazu, aber den Sprung ins kalte Wasser wagst du noch nicht. Du lässt dir generell nicht gerne etwas sagen, selbst wenn es von deinem besten Freund kommt.
Du träumst von der Liebe, einem echten Partner fürs Leben, aber gleichzeitig datest du nur Vollpfosten oder lässt dich auf nichts Ernstes sein. Könnte es sein, dass du den Platz eigentlich schon vergeben hast an deinen besten Freund? Das hat dich aber nicht davon abgehalten, mit dem heißen Schweden zu flirten, der plötzlich in der Küche der Station 6 stand und die Crew bekocht hat. Und ihn nach deiner Schicht mit nach Hause zu nehmen. Du hast es definitiv nicht bereut!
Avatarvorschläge: Priyanka Chopra, Zoey Deutch, Inbar Lavi
Du Hier?
oder auch: Dreiecksbeziehung für BeziehungsgestörteDie beiden Gesuchten sind schon seit einer Ewigkeit beste Freunde. Vielleicht ist er ein Freund ihres Bruders, oder sie hatten ein Date und es damals ernst gemeint, dass man besser Freunde bleibt. Inzwischen sind die beiden nicht mehr ohneeinander vorzustellen. Sie beenden die Sätze des anderen, leben quasi beim jeweils anderen und sind sich ständig am texten. Jeder erwartet, dass die beiden irgendwann mal zusammen kommen, und ein ganz klein bisschen erwarten es die beiden auch. Denn irgendwie sind sie perfekt füreinander, und sie könnten auch nicht ohne den jeweils anderen. Deswegen lassen sie sich wohl auch nicht auf wirklich ernsthafte Beziehungen mit anderen Menschen ein, oder? Aber irgendetwas hält sie davon ab, endlich ihre Gefühle zu gestehen und eine Beziehung anzufangen.
Wer hätte gedacht, dass ein schwedischer Koch mit Regulationsstörung, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss, genau das ist, was die beiden brauchen? Und er natürlich auch, denn ewig kann er in seinem Loch auch nicht hängen bleiben. Die Überraschung ist groß, als die beiden Foodies auf Empfehlung in dieses Seafood-Restaurant gehen und Johan wiedersehen, von dem sie beide wissen, wie er nackt aussieht. (Wer vergleichen will: Er hat da diesen Leberfleck an einer eindeutigen Stelle...) Was für andere peinlich wäre, ist für die Drei eine aufregende Chance: Ein paar Drinks, eindeutiges Flirten von jedem mit jedem, und die grandiose Idee, die Nacht zu dritt zu verbringen. Sehr wahrscheinlich kommt sie von Johan, der für so einen wortkargen Menschen ziemlich aufgeschlossen ist.
Und da fangen die "Probleme" wohl erst an. Während die beiden Freunde sich damit auseinandersetzen müssen, dass sie ihre imaginäre Grenze überschritten haben, kommt Johan immer wieder zu den beiden zurück. Weil er sich bei ihnen wohl fühlt, weil er bei ihnen nicht an Drogen denken muss, weil sie Spaß miteinander haben - im Bett wie auch außerhalb.
Wir sind perfekt - füreinander
Letzten Endes soll es auf eine funktionierende Dreiecksbeziehung hinaus laufen. Ob sie dann zu dritt exklusiv oder die Hauptbeziehung mit möglichen Nebenbeziehungen/ONS sind, können wir gerne zusammen besprechen oder im Inplay herausfinden. Johan soll ein wenig das Element sein, das die Beziehung perfekt macht, während die beiden ihm Halt bieten und er sich weiter entwickeln kann.Bei den Charakteren habe ich recht viel offen gelassen, du kannst ihn also gerne nach deinen Vorstellungen gestalten. Da Johan sehr kinderlieb ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass einer oder beide der gesuchten Charakter ein Kind hat.
Die Avatarvorschläge sind wirklich nur Vorschläge, ich bin da offen für Gegenvorschläge.
Zu mir kann man sagen, dass ich eine eher langsame Posterin bin, mit variabler Länge, wobei ich denke, dass in der Kürze die Würze liegt. Wenn es gerade mal läuft, poste ich aber auch zwei, dreimal in der Woche, aber das ist nicht normal für mich. Dafür bin ich auch wahnsinnig geduldig und warte auf die Posts. Und ich bin auch nicht böse, solltet ihr zu zweit mehr posten können, solange ihr Johan nicht vergesst

Und wenn sich nur einer der Charaktere finden sollte, können wir sicher auch etwas Schönes entwickeln
