09.02.2021, 18:54 - Wörter:
Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, dass ich im Storming Gates eine Head for Heights laufen habe in der ich Tutorials nachbaue. Diese verwende ich für allerlei Sets für eigene und fremde Charas
Da schon ein paar User diesen "Setservice" in Anspruch nehmen, wollte ich ihn allen anbieten <3
Hier findet ihr eine Übersicht, der Tutorials auf meiner Liste. Und hier findet ihr meine bisherigen Werke
Für die Anfrage bitte folgendes Formular nutzen:
Anmerkungen:
Da schon ein paar User diesen "Setservice" in Anspruch nehmen, wollte ich ihn allen anbieten <3
Hier findet ihr eine Übersicht, der Tutorials auf meiner Liste. Und hier findet ihr meine bisherigen Werke
Für die Anfrage bitte folgendes Formular nutzen:
Code:
<b>Tutorial:</b>
<b>Avatarperson:</b>
<b>Wunschbilder:</b>
<b>Text:</b>
Anmerkungen:
- Bei Tutorials mit mehreren Personen ist es selbstverständlich auch möglich ein Paarset draus zu machen
- Bei den Wunschbildern bitte Photshoots mit möglichst neutralem Hintergrund und Bilder auf denen die Person vollständig zu sehen ist. Das erleichtert mir das Freistellen ungemein <3
- Wenn bei dem Tutorial mehrere Personen drauf sind wären Shoots mit mehreren Bildern vorteilhaft
- Es kann passieren, dass ich mit den Wunschbildern nichts anfangen kann, dann nehme ich mir die Freiheit heraus nach eigenen Alternativen zu suchen
- Ihr könnt mir auch gerne Anfragen für Charas außerhalb dieses Boards schicken, da bräuchte ich dann allerdings noch die Maße für Ava und Signa
- Anfragen können hier im Thread, per PN oder Discord gestellt werden