Reservierungen
Zitieren Nach oben

Reservierungen

Hier kannst du Avatare (und besondere Posten wie den Bürgermeister oder dergleichen) schon einmal reservieren, bevor sie dir jemand anderes weg schnappt. Dabei gelten ein paar ganz einfache Regeln:
  • Gäste können für 3 Tage eine Avatarperson reservieren, spätestens dann sollten sie sich anmelden und die Reservierung hier umtragen lassen, da Gastreservierungen nicht verlängert werden.

• Angemeldete User können maximal 3 Avatarpersonen gleichzeitig für 15 Tage reservieren. Eine Verlängerung ist bis zu 3 Mal möglich, diese werden durch Sternchen (*) gekennzeichnet.

• Pro Charakter kann eine Avatarperson für ein Gesuch reserviert werden, allerdings nur für 30 Tage ohne Verlängerung und nur bei vorhandenem Gesuch.

User

Weiblich
Cowen, Abigail - @Adam LeBlanc [01.03.]
Guerrero, Daniele - @Ava Jones [26.02.]
Reinhart, Lili - @Ava Jones [02.03.]*
Robertson, Britt - @ Samantha Reynolds [05.03.]**
Turner, Sophie - @ Samantha Reynolds [25.02.]***

Männlich
Ackles, Jensen - @Savannah Leigh [06.03.]
Apa, K.J. - @Adam LeBlanc [02.03.]*
Eastwood, Scott - @Phil Blackburn [07.03.]
James, Stephen - @ Samantha Reynolds [05.03.]***
O'Brien, Dylan - @Billy Smith [22.02.]*

Gäste

Weiblich

Männlich

Gesuche

Weiblich

Männlich
O’Loughlin, Alex - @Gwen Danvers [09.03.] (Gesuch)
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich hätte gern noch Abigail Cowen. Habe eine ungefähre Idee & bin mir noch nicht ganz sicher. Bitte dazu noch K.J verlängern.
Das wäre super liebHeart
thxWink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich bin zwar gemein, aber ich sehe das Jensen Ackles ausgelaufen ist und würde ihn mir daher gerne krallen, selbst wenn ich in die Hölle dafür komme xD
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
ich hätte gerne nochmal Scott Eastwood. Lieben Dank.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Trage ich euch ein <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Das ist mir zwar total zuwieder. Rolleyes Aber leider hat die Inventur in meiner Arbeit meine Zeit gefressen und Billy ist noch nicht ganz fertig damned! Darf ich bitte noch eine Verlängerung für Dylan O'Brien haben? Sad Dankeschön!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Könnte man mir bitte Diana Guerrero verlängern? Vielen Dank im Voraus. Heart
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste