[Teilvergeben] Ey da müsste Musik sein, überall wo wir sind
beste Freunde und Band » Gruppe | 26-28 | Michael Clifford, Calum Hood
Zitieren Nach oben
#1


Vorwort
Die Brooklyn Kings. Mittlerweile bekannt an der gesamten Ostküste der USA und kurz vor dem Durchbruch in der restlichen USA. Es begann alles ganz klassich auf der Elementary School, als sich 4 kleine Jungs kennenlernten, die manchmal nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie verbrachten nicht nur ihre Freizeit miteinander, sondern entdeckten gemeinsam die Leidenschaft zur Musik. Ziemlich schnell war klar, dass jeder ein Instrument lernen wollte, damit sie eine Band gründen konnten. Mit der Zeit konnten sie sogar nicht nur jeweils eines spielen, sondern auch zwei oder drei Instrumente. Anfangs war alles nur ein wenig Musik mit seinen besten Freunden machen. Langsam entwickelte sich der Traum dies beruflich zu tun. So arbeiteten die Jungs sehr hart an ihrer Karriere. Ihr größter Erfolg bisher war wohl, dass sie mal Vorband von 'Panic at the Disco' waren und auf Instagram die Marke von 800 000 Follower knackten. Es mochte sich nicht viel anhören, aber für die Band war dies schon ein großer Meilenstein. Somit hieß es nun weiter hart arbeiten und den Rest der USA im Sturm erobern, damit als nächstes Europa in den Angriff genommen werden kann.

Lasst uns jetzt
zusammen
untergehen

vergeben //Drew Miller// 28 Jahre // Drums

Avatar: Ashton Irwin
Hey Mister Nice Guy! Du bist unser Drummer. Aber nicht nur das! Denn du bist ein toller Freund. Wir können uns auf dich verlassen und du bist immer für einen da, wenn man dich braucht. Jedoch bist du auch eine gebrochene Seele. Du hast eine schwierige Kindheit hinter dir und ich glaub wir wissen noch lang nicht alles von dieser. Denn was vor der Elementary School oder auch währendessen war, redest du nicht gern. Du weißt aber hoffentlich, dass ich und auch sicher die anderen beiden Jungs immer ein offenes Ohr haben. Deine Gefühlswelt verarbeitest du in der Musik und du hattest glaub mal erwähnt, dass du wohl ohne die Musik längst nicht mehr leben würdest. Wir haben dich aufgefangen und gezeigt, dass es sich durchaus lohnt dieses verrückte Leben zu leben. Deine Tattoos erzählen wohl deine Lebens- und vielleicht auch Leidensgeschichte. Denk dran Buddy: Stay strong!

Gesucht // Name frei wählbar // 26-28 Jahre // Lead Guitar

Avatarvorschlag: Michael Clifford
My Darling :D Du bist unser kleiner Paradiesvogel, wie wir dich immer liebevoll nennen. Mit dir kann man verdammt viel lachen und du hast wohl immer einen Spruch auf Lager. Hab ich dich je schonmal mit schlechter Laune erlebt? Nein.... oder... maximal als deine Homer Simpson Boxershort verschwunden war! Du bist vielleicht nicht immer einfach, aber genau dafür lieben wir dich. Du spielst mit Leidenschaft die Leadgitarre, aber du unterstützt mich auch mit deinem Gesang. Deine Gitarren bezeichnest du als deine "Baby's" und so pflegst du diese auch sehr. Wehe eine bekam einen Kratzer! Mit der Ordnung hast du es, wie ich, aber sonst auch nicht so. Deshalb teilen wir uns oftmals ein Hotelzimmer, denn so kann keiner von unserer Unordnung genervt sein.

Gesucht //Name frei wählbar // 26-28 Jahre // Bass Guitar

Avatarvorschlag: Calum Hood
Wer du bist? Ich würde sagen unser mystisches Bandmitglied. Du hast immer sowas geheimnisvolles an dir. Und ich glaube, dass die Fans genau darauf stehen. Auch wenn du eher der ruhige Typ bist, so kannst du durchaus mit uns auch mal richtig aufdrehen. Der Bass ist dein Instrument und ebenso wie unser Leadgitarrist, unterstützt du mich ebenso mit deinem Gesang. Jeden Moment genießt du auf der Bühne. Es gibt kein schöneres Gefühl, wie du immer sagst. Auch wenn du oftmals geheimnisvoll wirkst, so hast du wohl gar nicht so viele Geheimnisse. Und wenn man dich erstmal richtig kennengelernt hat, erkennt man den jungen Mann hinter der ruhigen Fassade. Denn der kann ziemlich crazy manchmal sein. Aber vielleicht gibt es ja doch noch mehr an dir zu entdecken?

----------------------------------------

Suchender // Alexander Hopkins // 27 Jahre // Lead Singer/Rhythmus Guitar

Avatar: Luke Hemmings
Hey Leute! Ich bin Alex und 27 Jahre alt. Zudem der Leadsänger und Rhythmusgitarrist. Ihr kennt mich und ich euch schon seit der Elementary School. Daher kennt ihr wohl auch schon so einige Macken von mir. Zum Beispiel, dass ich sehr chaotisch bin und prinzipiell nackt schlafe! Außerdem spiele ich euch gern Streiche. Aber hey! Daran haben wir wohl alle eine Menge Spaß. Mhh und sonst? Ich liebe die Musik, wie ihr wohl auch und kann mir ein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen. Deshalb hoffe ich sehr, dass es euch da genauso geht, da ich mir wünsche, dass unsere Band noch sehr lang bestehen bleibt. Immerhin stehen wir noch am Anfang unserer Karriere. Unsere Songs schreibe ich selbst, bzw. wirkt ihr da meist auch mit. Wir wollen wohl alle keine Musik, die wer anders für uns geschrieben hat. Sie soll von unserem Leben erzählen. Und so kann ich nur eines sagen: Ich liebe euch Jungs! In der Liebe passiert bei mir nicht so viel. Hier und da hatte ich mal ein One night stand. Beziehungen waren nie wirklich drin. Zudem gibt es da in meinem Leben meine beste Freundin Theresa, die wohl mehr als nur das ist. Sie und ich machen davor aber die Augen zu. Doch ihr 3 seht genau was da passiert und reibt es uns beiden auch immer wieder unter die Nase.

Nie mehr
allein
nie wieder

Nachwort
Hier sollte wohl das übliche Blah Blah kommen, aber mir ist vor allem eines wichtig: ehrliches Interesse und Spaß am Spiel. Wenn möglich nicht nach kurzer Zeit wieder ohne ein Wort abhauen, denn sowas kann echt den Spaß verderben. Ansonsten bin ich wohl für jede Schandtat zu haben. Ich freue mich schon mit Euch lustige, wilde, aufregende, vielleicht auch mal übertriebende Story's zu spinnen. Die Jungs sollen den Spaß ihres Lebens haben. Dazu gehören wohl gute, wie auch schlechte Zeiten. Drama ist auch immer willkommen. Zum quatschen kann ich Skype, sowie auch Discord anbieten. Natürlich geht es auch ganz klassisch via PN. Ich versuche mind. einmal die Woche zu posten, aber es kann auch mal öfter sein. Meine Postinglänge variiert je nach Postpartner von 1500 – 3000 Zeichen. Bis vielleicht ganz bald!




Bitte ins SG.
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste