[Frei] oh brother, where are thou?
jüngerer Bruder gesucht - jahrzehntelang kein Kontakt » männlich | 55 Jahre | Jeffrey Dean Morgan
Zitieren Nach oben

I've been watching you
Won′t you treat me good in every way

John Maloney
55yrs
Trailerpark-Hausmeister
Status: unknown
Jeffrey Dean Morgan

John Maloney
I almost forgot you once existed > GESUCHTER
Du bist, gemeinsam mit deinem ein Jahr älteren Bruder Jack, in einem Trailer Park im texanischen Santa Saba aufgewachsen. Euer Vater war ein Säufer, eure Mutter gerade mal 17, als du geboren wurdest. Obwohl euch Kinder die Armut, die Schläge vom Vater und das Desinteresse der Mutter hätten zusammenschweißen sollen, habt ihr euch nie sonderlich gut verstanden. Du hattest so große Angst vor eurem Dad, dass du in der Regel immer deinem Bruder die Schuld für deine Fehler in die Schuhe geschoben hast; es war aber auch zu leicht, denn Daddy hatte Jack ohnehin immer auf dem Kieker. Dennoch hat es dich hart getroffen, als dein Bruder plötzlich verschwand, da warst du gerade mal 14 Jahre alt. Er war auf einmal weg, ließ dich zurück, und ließ sich nie wieder blicken. Du bist ein kluger Mann, hast aber ein paar ungünstige Entscheidungen getroffen, die dazu führten, dass du bis jetzt noch im Trailer Park lebst, auch nachdem deine Eltern gestorben sind. Du bist der Hausmeister von dem verdammten Ding, und du hasst alles daran. Du hasst es, arm zu sein, hasst dein Leben - und hasst deinen Bruder, von dem du nicht einmal mehr weißt, ob er noch lebt, und von dem du dich schlichtweg verraten fühlst.
Emrys Westbrook a.k.a. Jack Maloney
That was quite a disappearing act > SUCHENDER
Ich war schon immer ehrgeizig, im Gegensatz zu dir. Du warst zufrieden, machtest dein Ding - aber ich wollte raus aus diesem Loch, raus aus diesem Leben. Also bin ich abgehauen, hab mir ein Leben gesucht, das besser zu meinen Ansprüchen passt. Ein stinkreicher Hotelmogul hat für meine Namensänderung gesorgt und mich zu seinem Sohn gemacht. Jack Maloney, der verschwand einfach in der Gosse, wer vermisste ihn schon groß. Niemand weiß, wer ich vorher war, nicht mal meine Verlobte. Mittlerweile bin ich dank des Erbes, das mir mein "Vater" - der Hotelmogul - hinterlassen hat, nicht nur reich, sondern auch erfolgreich; die Kandidatur zum Gouverneur von New York ist nur ein Zwischenstopp auf melnem Weg ins Weiße Haus. Ich will nach oben, ganz nach oben. Und wehe, jemand versucht, mich zu Fall zu bringen. Deswegen habe ich dich all die Jahre immer im Auge behalten, habe dich beschatten lassen, um sicherzustellen, dass du deinen faulen Hintern nicht vom Trailer Park wegbewegst.
Deshalb trifft es mich völlig unvorbereitet, als du plötzlich vor mir stehst.
After all these years
we'll meet again... And what?
Wie genau John Wind davon bekommt, welch feudales Nest der liebe Jack sich da eingerichtet hat - pardon, Emrys - , würde ich gern mit dir gemeinsam ausklüngeln, da hätte ich auch schon einige Ideen. Auf jeden Fall soll John davon erfahren, dass sein Bruder in Geld schwimmt, während er selbst kaum über die Runden kommt. Gouverneur will der liebe Bruder werden? Na, wenn er will, dass seine wahre Identität nicht ans Licht kommt und der Skandal seine Karriere gefährdet, dann wird ihm das doch wohl einiges wert sein..?
John soll also erst einmal Emrys aufsuchen und ihn erpressen. Wie es von da weitergeht, können wir gern gemeinsam besprechen. Werden sich die beiden weiterhin bis aufs Blut hassen, oder doch noch ihren Frieden miteinander machen? Wird es doch noch eine Bromance geben, oder sind die Chancen darauf eher nicht existent? Vielleicht treibt John auch sein Unwesen, spaziert unangekündigt in Emrys' Büro, macht sich an dessen Verlobte ran, ... Anschluss wird es auf jeden Fall geben. Neben Emrys' Verlobter Ellis gibt es an Board noch Emrys' Stabschef, seine Ex (mit der er 3x verlobt war) und eine Tochter (mit besagter Ex), von der Emrys aktuell aber noch nicht weiß, dass sie miteinander verwandt sind. Ausserdem gibt es noch den Zirkusdirektor Hugo, der aus demselben Trailer Park wie die Maloneys kommt. Emrys lässt sich nicht gern bestechen, aber John hat ein Druckmittel in der Hand, das ihn zum Handeln zwingt. So kurz vor der Wahl kann Emrys einfach nichts riskieren.

Hey, ich bin Frizzle und suche auf diesem Weg den Bruder von Emrys, ähm, ich meine Jack. Name und Alter sind leider nicht flexibel, weil fest in meinem Stecki verankert und auch bereits oft so erwähnt (wenn auch nur in Emrys' Gedanken, mit jemandem gesprochen hat er darüber noch nicht). Ob er neben seiner Aufseher-Tätigkeit noch weitere Jobs hat, krumme Dinger dreht oder was auch immer, wäre flexibel. Ebenso wie der Grund, weshalb John von Jacks aktuellem Leben erfährt - und dass der totgelaubte Bruder überhaupt noch lebt. Ich suche also jemanden, der genauso Lust auf die Story und das Plotten drumherum hat wie ich. Emrys ist kein einfacher Charakter, er ist egozentrisch und elitär, aber er hat ein gutes Herz, und ich erhoffe mir durch diese Story ausgiebig Drama, um sein Leben etwas durcheinanderzuwirbeln.
Ich persönlich finde Jeffrey Dean Morgan einfach perfekt für die Rolle, deshalb ist er speziell für das Gesuch reserviert. Darüber können wir gern reden, ich weiß aber nicht, ob ich mich auf jemand Anderes einlassen kann, weil ich JDM einfach schon so lange für diesen Part im Kopf habe Smile
Zu meinem Postingverhalten kann ich sagen, dass ich regelmäßig poste und mich bemühe, meine PPs nicht zu lange warten zu lassen. Manchmal antworte ich schon nach ein paar Tagen, manchmal dauert es etwas länger - wir kennen es alle, es kommt auch immer darauf an, was privat so los ist. Wenn man da aber in einem guten Austausch ist, dann kann ich auch geduldig sein. Ich bin dir sehr gern dabei behilflich, den lieben John auszugestalten und Ideen beizusteuern, wenn es gewünscht ist. Und wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann melde dich doch einfach gern, entweder direkt unter dem Gesucht oder unserem Discord-Server!
In PDF umwandeln Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: