Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik...
Zitieren Nach oben
#11
(05.09.2022, 19:09)Remington Crane schrieb: Huhu,

ich finde, es ist jetzt kein großes Ding. Wollte es aber trotzdem Mal loswerden für den Fall, dass es anderen auch so geht wie mir. :3

Könnte man evtl. überlegen wieder zu einer klassischen Tabelle/Übersicht für die Avatare zurückzukehren? Also, ohne die Thumbnails zu den Avatarbildern und die FC-Namen zuerst, anstatt der Charakternamen? Mich irritiert das jedes Mal völlig, wenn ich die Liste überfliege und man findet nie sofort, was man sucht.

Und ggf. könnte man ja auch Vybster entfernen, das wird glaube ich, gar nicht mehr genutzt. ^^

Und evtl. wäre ja mal ne (anonyme) Feedback-Runde der User (und/oder Gäste) ganz nice, damit vielleicht mal gesammelt werden könnte, warum die Spieler, die schon hier sind, zwar gern hier sind, aber was man evtl. noch besser machen könnte, um auch wieder frischen Wind ins Forum zu bekommen?

Dankööö <3

Die Muse lässt mich zwar im Urlaub schmählich im Stich, aber ich konnte Vybster entfernen und die alte Avatar-Liste wiederbeleben Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#12
Ihr Hasen, ♥

erstmal danke für die Umfrage zum Timejump. Habe schon darauf gelauert. Aber dazu habe ich noch zwei Vorschläge, die ihr mitnehmen könnt, um sie zu besprechen, ob und wie sie umgesetzt werden, steht euch natürlich frei. ^^

1. Da es in diesem Jahr keinen Zeitsprung gab, wäre es möglich neben dem August auch den September zu beenden und in den November + Dezember zu springen? September-Szenen kann man ja in aller Seelenruhe im Nebenplay beenden. <3

2. Könnte man künftige Zeitsprünge vielleicht irgendwo in der Headertabelle ankündigen? Also, es muss nicht das genaue Datum steht, aber wenn da jetzt schon irgendwo stünde: Nächster Zeitsprung Jan 2023 und dann später beim Nächsten beispielsweise Juli 2023 fände ich das sehr hübsch, weil man sich dann auch irgendwie drauf einstellen kann. ^^

Dankööö
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#13
Huhu Smile

Danke für dein Feedback. Ich nehme es mal mit ins Team und wir werden es besprechen Smile

Hab einen schönen Abend!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#14
(18.11.2022, 19:58)Diego Garcia schrieb: Ihr Hasen, ♥

erstmal danke für die Umfrage zum Timejump. Habe schon darauf gelauert. Aber dazu habe ich noch zwei Vorschläge, die ihr mitnehmen könnt, um sie zu besprechen, ob und wie sie umgesetzt werden, steht euch natürlich frei. ^^

1. Da es in diesem Jahr keinen Zeitsprung gab, wäre es möglich neben dem August auch den September zu beenden und in den November + Dezember zu springen? September-Szenen kann man ja in aller Seelenruhe im Nebenplay beenden. <3

2. Könnte man künftige Zeitsprünge vielleicht irgendwo in der Headertabelle ankündigen? Also, es muss nicht das genaue Datum steht, aber wenn da jetzt schon irgendwo stünde: Nächster Zeitsprung Jan 2023 und dann später beim Nächsten beispielsweise Juli 2023 fände ich das sehr hübsch, weil man sich dann auch irgendwie drauf einstellen kann. ^^

Dankööö


Hallo Beestje,

wir haben uns im Team bzgl. deiner Anmerkungen besprochen.

1. Sollte es zu einem Zeitsprung Anfang 2023 kommen, werden wir den Dezember zusätzlich anbieten. Der September wird allerdings im Inplay bleiben, damit auch die "langsameren" User ihre Story (auch mit neuen Szenen) ausspielen können.

2. Wir sind gegen einen generellen und festen Rhythmus. Wir wollen es weiterhin flexibel halten und mit den Umfragen arbeiten. Dennoch werden wir uns im kommenden Jahr bemühen, regelmäßiger ein Stimmungsbild einzuholen und die Zeitsprünge entsprechend zu planen und anzukündigen.

Wir wissen, dass man es nicht allen Recht machen kann, vor allem das Thema Zeitsprung sorgt in den meisten Boards für Diskussionen, aber wir fahren ohnehin die Philosophie, dass man mit uns immer über alles reden kann und wir auch mal zwei Augen zudrücken. Wir hoffen, dass das ein guter Kompromiss für dich / euch ist und danken dir noch einmal für die Anregungen. Falls du noch Redebedarf hast, sprich uns gerne an.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#15
Hallo liebes Team,

ich möchte euch ein großes Lob für das Weihnachtsdesign aussprechen! Ich liebe es <3 und möchte direkt anmerken: Ich würde es auch nach Weihnachten noch benutzen, ich würde mich darüber freuen, wenn es uns ganzjährig zur Verfügung steht. (Ich bin so ziemlich das krasseste Gegenteil vom Grinch, was man sich vorstellen kann).

Liebe weihnachtliche Grüße, Frizzle
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#16
Huhu Frizzle,

vielen, vielen lieben Dank für das Lob. Auch an alle anderen. Wie Will Turner bereits 2003 sagte:



Über die Dauer haben wir noch nicht gesprochen, aber ich würde unverbindlich mal behaupten, dass nichts gegen eine ganzjährige Verfügung spricht. Bis zum Frühling wird es aber auf jeden Fall bleiben.

Liebe Grüße,
Fio (Fey & Nela)
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste