Technik ist nicht für jeden was
Zitieren Nach oben
#11
(23.07.2020, 17:03)Samantha Reynolds schrieb: Hei Katha,

du selbst kannst das nicht Wink Aber ich werde es gleich mal ändern

Liebe Grüße
nyx

Ich habe eben einen neuen Acc erstellt, dieser hier kann also stattdessen einfach gelöscht werden! Wink
Danke :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#12
@"Liam Castle" das nächste Mal bitte einfach warten bis wir das ändern, sind ja auch nicht 24/7 hier Wink
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#13
(23.07.2020, 17:07)Samantha Reynolds schrieb: @"Liam Castle" das nächste Mal bitte einfach warten bis wir das ändern, sind ja auch nicht 24/7 hier Wink

Ja, Entschuldigung! Ich war etwas ungeduldig Shy
Danke für die Mühe! Nächstes Mal warte ich! :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#14
Super, dankeschön <3
Und schön das du zu uns gefunden hast :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#15
Freut mich auch! Danke :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#16
Ich war leider zu schnell und hab unabsichtlich mit Katherine in dieser gepostet, kann man den Beitrag bitte löschen?

Vielen Dank Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#17
Schon erledigt Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#18
Hallo ihr,

beim Durchstöbern eures schönen Boards mit meinem Handy ist mir aufgefallen, dass ich in der mobilen Ansicht als Gast keine Nachrichten bzw. Antworten auf Threads absenden kann. Ich werde jedes Mal aufgefordert, vorher den Nutzungsbedingungen zuzustimmen, jedoch wird mir das entsprechende Kästchen zum Anhaken gar nicht angezeigt. Da dachte ich mir; wechsle doch einfach auf die Desktopansicht, da geht das sicher, aber leider ist mir auch das Wechseln auf einen anderen Style nicht möglich gewesen... Ich weiß nicht, ob es an mir oder meinem Handy liegt, dachte aber, ich lasse euch diese Beobachtung mal da Smile

Viele Grüße!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#19
ich hoffe, das gehört hier rein xD also ich hab mich grad registriert aber irgendwie kommt die email nicht, deren anweisungen ich folgen soll, damit mein Account im Forum schreiben kann. Cry
normalerweise kommt die ja direkt. ich bin mir sehr sicher, alles korrekt eingegeben zu haben, vtll mag das Forum meine Mail-addy ja nicht? is von web.de ?.?
könnte mich da jmdn dann freischalten?

wäre super lieb :3 *lässt Kekse und Schokolade da*
das Mik
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#20
Hallöchen Mik,

web.de-Adressen sind definitiv kein Problem da ich selbst eine nutze Smile Hast du auch im Spamordner geschaut? Da laden bei mir solche Mails echt häufig! Oder vllt ist ein Fehler bei der Mailadresse drin Smile
Habe dich aber mal per Hand freigeschaltet

Liebste Grüße
nyx
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste