Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
Rolleyes bitte einmal die liebe Sawyer streichen shocked
bevor ichs verpeil
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Huhu,

was mir im Forum noch ein wenig fehlt, neben all den tollen Listen, wäre eine, mit einer Übersicht über die Wohnorte? Also, wo man alle Charas dann nett eingeordnet wiederfindet? Zwar lässt die Account-Farbe schon darauf schließen, aber für "alles auf einen Blick" wäre es ganz nett. ^^ Und wenn ihr es kompliziert könnt und möchtet, dann evtl. auch in Aufteilung in die einzelnen Neighborhoods/Stadtteile (muss aber nicht zu kleinteilig werden). Aber so könnte man vielleicht Relations zu möglichen Nachbarn usw knüpfen? Smile

Danke schonmal!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen Beestje,

An so etwas in der Art wird schon gearbeitet Wink Aber sag das nur nicht weiter Tongue

LG
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Ich weiß, ich bin eigentlich einen Tag zu spät dran, aber dürfte ich Daniel bitte behalten? Ich werde auch schauen, dass da möglichst bald ein Post kommt Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen Sara,
bei Daniel war es nur ein Reminder, dass du nächstes Mal mit der Postingpflicht draufstehen würdest. Durch deine Rückmeldung auf der Whitelist, war er auch schon safe - genau wie alle anderen die sich zurückgemeldet haben <3
(Habe einfach nur nicht alle gestrichen gehabt, weil sich auch alle zurück gemeldet hatten Big Grin Und meine erst durchstreichen wollte, wenn ich selbst einen Post gesetzt habe, damit ich da selbst nen Überblick habe Big Grin )
Liebste Grüße
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Bitte meine beiden Charaktere löschen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Jana,
wir kommen deinem Wunsch selbstverständlich nach. Alles Gute weiterhin Smile
LG nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallöchen :3
Gerade neu hier und schon den ersten Fehler gemacht - Eindruck hinterlassen kann ich :p
Bei mir hat sich bei der Anmeldung ein kleiner Fehler beim Nachnamen eingeschlichen. Könnte man eventuell aus Alarćon einmal Alarcón machen Heart Das wäre toll. Die Euphorie ist wohl etwas mit mir durchgegangen.

Vielen Dank
Dizzy :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Hallo Dizzy,

ich musste mir die beiden Nachnamen tatsächlich zweimal durchlesen, da ich den Fehler erst nicht gefunden habe Big Grin Ich ändere es gleich ab.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
Guten Morgen :3

Ja, so ging's mir auch - is ja nicht so als hätt ich vor der Anmeldung nicht noch 3x drüber gelesen. ^^' #ichbineinheld
Vielen vielen lieben Dank <3
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste