Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#11
Hallo Donya,

das ist natürlich schade zu hören, aber wir können selbstverständlich verstehen warum du dich für diesen Schritt entschieden hast und löschen deinen Charakter. Wir hoffen natürlich, dass es bei dir in Zukunft entspannter wird und du wieder mehr Zeit fürs Hobby findest. Und natürlich begrüßen wir dich dann sehr gerne wieder bei uns <3

Liebste Grüße
nyx
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#12
Huhu ihr liebenswerten Lieben,

hab eine Frage zur Vornamen und Nachnamen Regel und zwar find ich die Formulierung in diesem Fall nicht ganz verständlich shocked
Zitat:Vor- und Nachnamen können, auch ortsübergreifend, mehrmals vergeben werden. Jedoch nicht in der gleichen Kombination.

Heißt das prinzipiell können Namen immer doppelt belegt werden oder sollte dies bezüglich, dann immer Rücksprache gehalten werden, mit dem der bereits den Vornamen belegt?

vg <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#13
Hallo Kate,

generell können hier drei Tiffanys rumlaufen und auch fünf Smiths, ohne miteinander verwandt zu sein. Aber es gäbe nur eine Tiffany Smith.

Ich hoffe das hat es etwas verständlicher gemacht Smile Und wir arbeiten mal an der Formulierung.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#14
Dankeschöööööööööööööööööön und ja <3 hat es
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#15
hallo ihr süßen, irgendwie hat sofie einen award für new orleans. aber it should be new york.
what did I do? Big Grin

danke <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#16
Zumindest den Fehler konnte ich schnell beheben. Da warst du wohl versehentlich in die falsche Usergruppe gerutscht ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#17
Hey ihr Lieben,

mir war nicht ganz klar, ob das hier an die richtige Stelle gelangt, aber ins Thema 'Löschungen' wollte ich nicht posten, weil das in eurer Admin-Ecke liegt. Fio habe ich gestern schon Bescheid gegeben. Ich habe zur Zeit leider nicht die Muse für Carol und es wäre nicht fair eine solche wichtige Person für Fio zu blocken; darum bitte ich ganz formal um die Löschung. Fio darf sie natürlich neu suchen.

Euch alles Liebe für die Zukunft und noch viel Spaß! Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#18
Hallo Essie Smile

das ist schade zu hören, aber wir können deine Beweggründe selbstverständlich verstehen!
Du bist natürlich auch weiterhin herzlich bei uns willkommen, wenn du irgendwann einmal wiederkommen magst <3
Deinem Wunsch kommen wir dann natürlich auch nach und werden Carol löschen

Dir auch alles Liebe für die Zukunft :3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#19
Diese Szene kann dann bitte ins Archiv: Thread
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#20
Schon geschehen Smile
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste