News News News!
Alles, was das Team euch gerne verklickern möchte.
Zitieren Nach oben
#21

28.03.2021



Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt das Wochenende gut überstanden und freut euch auch schon so sehr auf morgen? Endlich wieder Montag und arbeiten und den Verpflichtungen nachgehen, yay Rolleyes Cry Confused

Aber noch ist Sonntag und wie versprochen:

Plot


Wir bedanken uns ganz herzlich für die bisherigen Anmeldungen für den neuen Plot und freuen uns sehr, dass sich so viele für das Würfelverfahren entschieden haben. Hier sind eure Szenenpartner. Ihr könnt euch nun zusammensetzen und plotten. Ab dem 01. April ist der Plot für alle eröffnet. Egal ob ihr mit zugelosten oder festen Partnern am Plot teilnehmt, ihr habt die Möglichkeit euch beim Team-Account Fatal Attraction zu melden, wenn ihr einen Szeneneinstieg haben möchtet.

Wir freuen uns schon auf eure Geschichten und wünschen einen schönen Restsonntag Angel



NEW YORK CITY
würfeln ja
Gruppen-Szene

GRUPPE A
@Noah de Hayes (Jana) & @Philippa Williams (rijke) & @ Siobhan Fox (nyx)

GRUPPE B
@Dariusz Marlowe (andi) & @Merle Wynter (Aura) @Thomas Burner (Fuchur)

GRUPPE C
@ Christopher Burke (nyx) & @Daniel Mergenthaler (Sara) & @Michael Peak (Fuchur)

GRUPPE D
@Jesse Lewis (Sara) @Lizzie Legrand (Feather) & @Neal Faulkner (Fuchur)



NEW ORLEANS
würfeln ja
Zweier-Szene

@Ava Jones (Jacky) & @Joshua Caffrey (Fuchur)


NEW ORLEANS
würfeln ja
Gruppen-Szene

GRUPPE A
@Ignacy Kozlowski (Fuchur) & @ Roman Calder (nyx) @Sam Burrell (Dea)

GRUPPE B
@Josie Harris (rijke), @Liam Sammons (Fuchur), @ Riley Fox (fey), @ Trisha Rubel (nyx)
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#22

01.04.2021


Hallöchen ihr Lieben,
die heutigen News erscheinen zwar am ersten April, allerdings können wir euch versichern, dass es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handelt Wink

Whitelist


Die neue Whitelist ist draußen. Denkt bitte dran, dass ihr dafür bis zum 07. April Zeit habt.

Inplayaktivität


Kommen wir nun zum unschönen Teil: auch dieses Mal gibt es eine längere Liste mit Charakteren, bei welchen in den letzten zwei Monaten kein Inplaypost gesetzt wurde. Wie gehabt: beim ersten Mal könnt ihr einen Joker ziehen euch einfach streichen lassen - dafür reicht eine Rückmeldung auf der Whitelist - beim zweiten Mal müsst ihr posten. Hier ist der Stichtag der 14. April!

@ Amelia Campbell - letzter Inplaybeitrag 01.12.
@ Dale Barbara - letzter Inplaybeitrag 31.12.
@Daniel Mergenthaler - kein Inplayeinstieg (WOB. 30.01.)
@ Frankie Valmont - letzter Inplaybeitrag 10.12.
@Harrison O´Grady - letzter Inplaybeitrag 22.01.
@ Jack Kingsley - letzter Inplaybeitrag 03.12.
@Kelsey Peak - letzter Inplaybeitrag 18.11.
@ Lennox Ripley - letzter Inplaybeitrag 24.12.
@Marcelle Kovar - letzter Inplaybeitrag 15.11.
@ Michael Blackburn - letzter Inplaybeitrag 24.12.
@ Samantha Reynolds - letzter Inplaybeitrag 24.12.
@Sawyer Copeland - letzter Inplaybeitrag 23.01.
@Simone Dupres-Mergenthaler - letzter Inplaybeitrag 02.12.
@ Siobhan Fox - letzter Inplaybeitrag 24.12.
@ Trisha Rubel - letzter Inplaybeitrag 24.12.
@ Roman Calder - letzter Inplaybeitrag 24.12.

Postpflicht besteht für:
@Isabell Dupres-Mergenthaler - letzter Inplaypost 26.11.

Plot


Ihr habt euch fleißig für den Plot gemeldet, die Gruppen & das eine Paar haben sich (hoffentlich) alle gefunden und sind fleißig dabei zu plotten und planen oder gar schon fertig. Deswegen könnt ihr nun auch loslegen in der Plotarea. Haut fleißig in die Tasten, denn der Plot ist somit offiziell eröffnet Heart

Postingmarathon


Wir hatten ja schon angekündigt, dass wir euch im April fordern wollen. Für den Postingmarathon wurde eigens ein Plugin installiert in welchem ihr euch als Spieler eintragt. Dabei könnt ihr entscheiden wie hoch euer Ziel ist und welches Ziel ihr euch setzt. Gewählt werden kann zwischen Posts, Wörtern und Zeichen. Egal ob ihr nur eines der Ziele ausfüllt, zwei oder gar alle, alles ist erlaubt und ihr bestimmt was ihr erreichen wollt. Zum Plugin geht es hier entlang <3 Sobald der April vorbei ist wird der Marathon für beendet erklärt und es wird eine Tabelle mit den Spitzenreitern geben. Bitte lasst euch von dieser Tatsache nicht abschrecken! Es ist egal ob euer Ziel 30 Posts oder nur 2 sind. Und auch wenn ihr euer Ziel nicht erreicht ist das vollkommen okay. Bitte setzt euch nicht unter Druck, es soll einfach nur eine Motivation sein <3 Haut in die Tasten und lasst uns an euren tollen Geschichten und Charakteren teilhaben Heart

Wir wünschen euch frohe Ostern und erholt euch über die freien Tage <3

Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#23

07.04.2021


Guten Abend zusammen,

wir kommen heute mit einer ganz kurzen News um die Ecke. Als Belohnung für das Erreichen des Bergfests diese Woche xD

PDF


Fey hat das tolle Plugin aus dem Storming Gates eingebaut, mit dem ihr den Post eurer Wahl kurzerhand in eine PDF umwandeln könnt. Ganz praktisch, wenn man mit dem Handy oder Tablet online ist. Ihr müsst einfach nur auf den Button klicken und es wird eine PDF generiert.



Whitelist


Denkt daran: heute habt ihr noch Zeit euch auf die Whitelist zurück zu melden. Alle anderen mit Postingpflicht müssen bis zum 14. April einen Inplaypost geleistet haben!
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#24

01.05.2021


Hallöchen ihr Lieben,
neuer Monat, neues Glück ähhh neue Whitelist und Aktivitätskontrolle

Whitelist


Die neue Whitelist ist draußen. Denkt bitte dran, dass ihr dafür bis zum 07. Mai Zeit habt.

Inplayaktivität


Auf der Liste stehen alle Charaktere, welche in den letzten zwei Monaten keinen Inplaypost verfasst haben. Ausgenommen sind wie immer Charaktere, welche keine offenen Szenen haben oder aber wo die die Antwort weniger als zwei Wochen alt ist. Auch die Charaktere von away gemeldeten Usern sind sicher.

Wie gehabt: beim ersten Mal könnt ihr einen Joker ziehen euch einfach streichen lassen, die geschieht automatisch bei der Rückmeldung auf der Whitelist. Steht ihr allerdings das zweite Mal auf der Liste, dann ist ein Post Pflicht. Für diesen Post habt ihr bis zum 14. Mai Zeit, bitte sagt dann auch einem Teammitglied bescheid, damit wir euch streichen können <3

@Ace Thibault - letzter Inplaybeitrag 22.02.
@Dariusz Marlowe - letzter Inplaybeitrag 10.01.
@Ignacy Kozlowski - letzter Inplaybeitrag 13.02.
@Kieron Drake - letzter Inplaybeitrag 18.02.
@Merle Wynter - kein Inplayeinsteig (WOB 14.02.)
@Morgan Davis - letzter Inplaybeitrag 15.02.
@Sloane Winters - letzter Inplaybeitrag 11.02.
@Teddy Krukenberg - letzter Inplaybeitrag 07.02.

Postpflicht besteht für:
@Daniel Mergenthaler - kein Inplayeinstieg (WOB. 30.01.)
@Sawyer Copeland - letzter Inplaybeitrag 23.01.


Wir hoffen ihr hattet einen schönen ersten Mai und genießt noch den Rest Wochenende <3
Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#25

29.05.2021


Happy Birthday to ourselves



Zeit. Was ist Zeit? Ein merkwürdiges Konstrukt an dem wir unser Leben ausrichten. Vor mehr als einem Jahr haben sich vier Fremde im ‚Gibt es ein RPG welches euch fehlt?‘ Thread des Storming Gates zufällig gefunden, als Weltenwanderin (unsere Jacky) nach einem RPG mit zwei Spielorten gesucht hat. Im Zentrum sollte New York City und eine weitere, Südstaaten, Stadt stehen. Nyx warf New Orleans ein und Faey hat am nächsten Tag die Idee mit einem fertigen Forennamen und einem vorhandenen Server aufgegriffen. Fio zog noch am selben Tag mit, ließ sie die Idee der beiden gegensätzlichen Jazz-Städte nun doch nicht mehr los und auch Skyrodin war sofort Feuer und Flamme für die Stadt im Süden. Gemeinsam entschieden sich diese vier Personen zu einem Experiment: ein eigenes Forum aufzuziehen, ohne einander zu kennen. Doch schon im ersten Gespräch wurde klar, dass man gemeinsame und gleiche Vorstellungen davon hatte, wie das Board aufgebaut und vor allem geführt werden sollte – ohne (großen) Zwang posten zu müssen, da die Blacklist alle vier Wochen im Nacken sitzt und ohne all zu viel Technik. Man wollte den Spielern ein entspanntes Heim geben, in dem sie jederzeit Willkommen waren. Egal, ob sie aktiv im Discordchannel unterwegs waren oder nur zum Posten vorbeischauten. Mitte April begann diese Reise und wurde nach gerade einmal eineinhalb Monaten der Welt präsentiert. Hier möchten wir auch noch einmal ein großes Dank an unsere Beestje aussprechen, die uns das Blue and Yellow Design gezaubert und uns damit ein großes Stück Arbeit abgenommen hat! Und an Jana für das zweite rosa-farbende Design mit anderem Layout.

Am 29. Mai 2020 eröffnete das Opposites Attract und fand schnell großen Anklang. In einem Jahr ist eine Menge passiert, auch wenn wir aller guter Hoffnung waren, dass wir das große C-Thema um diese Zeit unlängst hinter uns gelassen haben würden. Dennoch: auch dieses Jahr ist vergangen und wir haben Spieler kommen und gehen sehen. Auch im Team gab es eine kleine Veränderung, doch hat sich eine solide Community im Opposites Attract entwickelt, die nicht nur den Discordchannel, sondern vor allem das Inplay mit Leben füllt. Im Opposites Attract findet jeder die Möglichkeit seiner Idee ein zu Hause zu bieten. Egal ob in New York oder in New Orleans. Egal ob als Single oder Familienmensch. Hauptsache jeder hat Spaß und lebt sein persönliches Drama-Level aus, denn wer steht schon auf Friede-Freude-Eierkuchen-Dauerplays? Tongue Wir als Team freuen uns über alte und neue Gesichter und wollen DANKE sagen, dass ihr uns euer Vertrauen ausgesprochen und im Opposites Attract für eure Charaktere eine Heimat gefunden habt. Ein Board und Team kann noch so toll sein, wenn die User nicht interessiert sind, bringt das alles nichts! Es ist schön zu sehen, dass selbst in ruhigeren Zeiten neues Leben im Board Einzug hält und bestehende Geschichten fortgeführt werden. Und das mit nun 140 Charaktere und 4.996 Beiträgen in 624 Themen. Tendenz steigend Wink

Wir freuen uns auf die nächsten 365 Tage <3
Danke für alles und habt ein wundervolles Mai-Wochenende Angel

Eure drei Mädels von der Tankstelle,
Fey, nyx und Fio

PS: Natürlich haben wir auch kleine Geburtstagsgeschenke für euch.

Wohnungsübersicht


Sie war lange gewünscht und Fey arbeitete fleißig an den Feinheiten, um das Plug-in so zu präsentieren, wie wir es uns vorgestellt haben. Ab sofort könnt ihr die Wohnungsverhältnisse eures Charakters HIER eintragen.

Neues Design


Es gibt ein neues, helles Design im farblichen „Rainbow“-Stil und old-school Wechselheader. Vielen Dank an Fio für ihre Grafiken und an Fey fürs Einsetzen. Wir hoffen, dass wir alle Fehler ausgemerzt haben. Solltet ihr doch noch etwas finden, sagt uns einfach Bescheid.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#26

01.06.2021


Hallöchen ihr Lieben,
kurz nach unseren Geburtstags-News kommen nun die allmonatlichen News zur Whitelist und Aktivitätskontrolle

Whitelist


Die neue Whitelist ist draußen. Denkt bitte dran, dass ihr für eure Rückmeldung bis zum 07. Juni Zeit habt.

Inplayaktivität


Auf der Liste stehen alle Charaktere, welche in den letzten zwei Monaten keinen Inplaypost verfasst haben. Ausgenommen sind wie immer Charaktere, welche keine offenen Szenen haben oder aber wo die die Antwort weniger als zwei Wochen alt ist. Auch die Charaktere von away gemeldeten Usern sind sicher.

Wie gehabt: beim ersten Mal könnt ihr einen Joker ziehen euch einfach streichen lassen, die geschieht automatisch bei der Rückmeldung auf der Whitelist.

@Alexander Cosgrove - letzter Inplaybeitrag 07.03.
@Dominic Ryan - letzter Inplaybeitrag 28.02.
@ Grace Baldwin - letzter Inplaybeitrag 03.03.

@Joshua Caffrey - letzter Inplaybeitrag 13.02.
@Josie Harris - letzter Inplaybeitrag 06.01.
@Liam Sammons - letzter Inplaybeitrag 16.01.
@Michael Peak - letzter Inplaybeitrag 13.02.
@Noah de Hayes - letzter Inplaybeitrag 24.02.
@Skylar Greene - letzter Inplaybeitrag 09.03.
@Thomas Burner - letzter Inplaybeitrag 02.01.

Wir wünschen euch einen schönen Pride-Month, passend zu unserem neuen Rainbow Design <3
Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#27

24.06.2021


Hallöchen ihr Lieben,
heute kommen wir nur mit Kurznews um die Ecke

Ergänzung in den Reservierungen


Da die Frage nun mehrfach bei uns aufkam, haben wir uns nun auf eine klare Regelung bezüglich der erneuten Eintragung einer ausgelaufenen Reservierung entschieden: nach 15 Tagen kann man eine Reservierung, welche nicht mehr verlängerbar war wieder eintragen lassen.
Wir führen selbstverständlich Buch, wann die Reservierungen ausgelaufen sind Wink

Wir wünschen euch schon einmal ein schönes Wochenende - vorausgesetzt ihr gehört nicht zu den Menschen, die auch dann arbeiten müssen <3
Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#28

01.07.2021


Hallöchen ihr Lieben,
heute kommen wieder die allmonatlichen News zur Whitelist und Aktivitätskontrolle.

Whitelist


Die neue Whitelist ist draußen. Denkt bitte dran, dass ihr für eure Rückmeldung bis zum 07. Juli Zeit habt.

Inplayaktivität


Auf der Liste stehen alle Charaktere, welche in den letzten zwei Monaten keinen Inplaypost verfasst haben. Ausgenommen sind wie immer Charaktere, welche keine offenen aktiven Szenen haben oder aber wo die Antwort weniger als zwei Wochen alt ist. Auch die Charaktere von away gemeldeten Usern sind sicher.

Wie gehabt: beim ersten Mal könnt ihr einen Joker ziehen euch einfach streichen lassen, die geschieht automatisch bei der Rückmeldung auf der Whitelist, es ist also keine aktive Rückmeldung im Support nötig!

Steht ihr allerdings das zweite Mal auf der Liste, dann ist ein Post Pflicht. Für diesen Post habt ihr bis zum
14. Juli Zeit, bitte sagt in diesem Fall einem Teammitglied bescheid, damit wir euch streichen können

@Ava Jones - letzter Inplaybeitrag 18.04.
@Brianna Hamilton - letzter Inplaybeitrag 03.04.
@Christopher Zabinski - letzter Inplaybeitrag 12.04.
@Demetria Martinez - kein Inplayeinstieg (WOB 19.04.)
@Lauren Melancon - letzter Inplaybeitrag 10.04.
@Lizzie Legrand - letzter Inplaybeitrag 12.04.
@Luzia Harrison - letzter Inplaybeitrag 14.04.
@Olivia Thieriot - letzter Inplaybeitrag 30.01.
@Paige Carter - letzter Inplaybeitrag 14.03.
@ Rebecca Blackburn - letzter Inplaybeitrag 29.04.
@Samira Levisetti - kein Inplayeinstieg (WOB 15.03.)
@Savannah Leigh - letzter Inplaybeitrag 30.03.
@Sterling Reid - letzter Inplaybeitrag 30.04

Postpflicht besteht für:
@Alexander Cosgrove - letzter Inplaybeitrag 07.03.

Auch wenn erst Donnerstag ist, wünschen wir euch schon einmal ein schönes (baldiges) Wochenende <3
Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#29

03.08.2021


Hallöchen ihr Lieben,
heute kommen wieder die allmonatlichen News zur Whitelist und Aktivitätskontrolle. Wenn auch mit einer kleinen Verspätung

Whitelist


Die neue Whitelist ist draußen. Denkt bitte dran, dass ihr für eure Rückmeldung bis zum 07. August Zeit habt.

Inplayaktivität


Auf der Liste stehen alle Charaktere, welche in den letzten zwei Monaten keinen Inplaypost verfasst haben. Ausgenommen sind wie immer Charaktere, welche keine offenen aktiven Szenen haben oder aber wo die Antwort weniger als zwei Wochen alt ist. Auch die Charaktere von away gemeldeten Usern sind sicher.

Wie gehabt: beim ersten Mal könnt ihr einen Joker ziehen euch einfach streichen lassen, die geschieht automatisch bei der Rückmeldung auf der Whitelist, es ist also keine aktive Rückmeldung im Support nötig!

Steht ihr allerdings das zweite Mal auf der Liste, dann ist ein Post Pflicht. Für diesen Post habt ihr bis zum
14. August Zeit, bitte sagt in diesem Fall einem Teammitglied bescheid, damit wir euch streichen können

@Adam LeBlanc - letzter Inplaybeitrag 01.03.
@Benjamin Carter - letzter Inplaybeitrag 13.04.
@Elijah Thieriot - letzter Inplaybeitrag 13.04.
@Ignacy Kozlowski - letzter Inplaybeitrag 29.05.
@Isabell Dupres-Mergenthaler - letzter Inplaybeitrag 12.05.
@Linnea McLoud - letzter Inplaybeitrag 15.04
@Lucas Young - letzter Inplaybeitrag 07.05.
@Malik Calloway - letzter Inplaybeitrag 13.04.
@Remington Crane - letzter Inplaybeitrag 20.05.
@Samuel Katz - kein Inplayeinstieg (WOB 16.05.)
@Sloane Winters - letzter Inplaybeitrag 27.05.
@Teddy Krukenberg - letzter Inplaybeitrag 13.05.

Postpflicht besteht für:
@Christopher Zabinski - letzter Inplaybeitrag 12.04.
@Luzia Harrison - letzter Inplaybeitrag 14.04.
@ Rebecca Blackburn - letzter Inplaybeitrag 29.04.

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, dann könnt ihr euch gerne an nyx wenden, welche die Liste erstellt hat
Kommt gut durch die Woche <3
Euer Team
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#30

02.09.2021



Teamveränderung


Hallöchen ihr Lieben,
Manche von euch haben sicherlich bemerkt, dass ich die letzten zwei Monate so gut wie gar nicht aktiv war und eigentlich war ich auch bis zum 16. September noch away gemeldet auf Grund des ganzen Unikrams der anstand und noch immer ansteht. In diesen zwei Monaten Abwesenheit, wo ich mich auch von meinem Teamposten away gemeldet habe, haben ich leider gemerkt, dass ich dem Teamposten im OA einfach nicht mehr so gerecht werden kann wie ich es gerne hätte. Da ich selbst ja auch die Liste mit den überfälligen Postern führe, sehe ich selbst auch wie lange meine Posts schon vor der Abwesenheit lagen.
Das OA ist mein Baby und ich war von Anfang an mit dabei, aber leider musste ich mir die letzten Tage eingestehen, dass meine Zeit hier vorbei ist. So kommt es, dass ich nicht nur meinen Teamposten niederlege, sondern das OA auch ganz verlasse. Einfach ist mir diese Entscheidung nicht gefallen, immerhin liebe ich meine Charas wirklich sehr, aber manchmal muss man solch einen schweren Schritt einfach gehen. Somit werden alle meine Charaktere mit der Whitelist gelöscht werden.
Ich habe meine Zeit hier wirklich sehr genossen und das Board und euch in mein Herz geschlossen! Mein Entschluss das Board komplett zu verlassen ist allein auf mich zurück zu führen, böses Blut hat es also nicht im Team gegeben. Im Gegenteil: Fey, Fio und ich haben uns gut verstanden als Team und gut harmoniert. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber am Ende haben wir immer eine Lösung gefunden. Ich bin den beiden wirklich dankbar für die gemeinsame Zeit und den Weg, den wir mit dem OA gegangen sind.
Bekanntlich ist die RPG Welt ja ein Dorf und man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich bin mir also sicher, dass ich den ein oder anderen wiedersehen werde. Aus der Welt bin ich ja auch nicht und neben Rauchzeichen kann man mich auch weiterhin über Discord erreichen. Und wer weiß, vielleicht packt mich in einigen Monaten auch wieder die Sehsucht nach meinen Charakteren, New York und New Orleans und ich komme zurück.
Danke euch allen für die tolle Zeit und ich hoffe, dass das OA noch sehr lange bestehen bleibt <3
Liebste Grüße
nyx
Zitieren Nach oben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste