Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Druckversion +- Opposites Attract (https://opposites-attract.net) +-- Forum: 1 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: This callcenter is propably in Iowa (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... (/showthread.php?tid=40) Seiten:
1
2
|
Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Fatal Attraction - 22.05.2020 RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Victoria Crane-Mayhem - 12.09.2020 Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich die erste bin Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr fast alles, was wir an euch blöde finden, von uns per Discord gesagt kriegt? Nein. Jetzt mal ganz im Ernst: Ich will euch allen mal fettes Lob dalassen Dafür, dass ihr eigentlich immer da seid - man kriegt immer schnell eine Antwort. Dafür, dass ihr wirklich ALLE integriert. Dafür, dass ihr hier echt viel Arbeit in kurzer Zeit erledigt. Dafür, dass ihr unsere Charaideen weiter pusht und unsere Sucht nicht verurteilt (YEAH I'VE GOT ISSUES, BUT YOU GOT THEM TOO! *sing*). DANKE! Ich fühle mich hier pudelwohl und das soll jeder wissen P.S. Können wir ein Herz-Emoji haben? RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Philip Crane - 13.09.2020 ich bin unglaublich schlecht darin Lob anzunehmen, möchte aber gerne im Namen des gesamten Teams DANKE sagen. Wir lieben euch alle und bemühen uns stets, dass sich hier jeder wohl fühlen kann P.S.: Ich schaue was sich machen lässt RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Gast - 28.09.2020 Pssst - grad hier drüber gestolpert und auch wenn das Setting nicht für mich passend ist wollte ich auf diesem Wege mal ganz viel Liebe für euer wahnsinnig tolles Design, die Texte, .... da lassen. DA STECKT SO VIEL LIEBE DRIN Liebe Grüßle, Rica RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Jensen Hill - 28.09.2020 Hallo Rica, vielen lieben Dank für das Lob. Das Design hat unsere tolle Beestje für uns gebastelt, die anderen Credits nehmen wir aber sehr gerne für uns mit Vielleicht ändert es sich bei dir ja nochmal und du schaust bei uns auch als Userin vorbei. Liebe Grüße, Fio RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Dominic Ryan - 01.06.2021 Ich wollte nur schnell kundtun, wie sehr ich das neue Design liebe. Hab's heute erst entdeckt, bin trotzdem aber Feuer und Flamme für die grandiosen Grafiken und die schicken Farben. Und weil's hier leider keine Hamster-Smilies gibt: Herzaugenparade RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Archibald Corey - 03.06.2021 Ich schließe mich Gloria an <33 Erst einmal ist es wirklich ein großartiges Design geworden, welches ihr neu gezaubert habt <3 und dann wollte ich an dieser Stelle auch einfach mal DANKE sagen. Für die Arbeit am Forum, eure Mühe und .. einfach alles. Das Forenteam hier leistet wirklich großartiges und es ist sehr schön, hier dabei zu sein <3 Das wollte ich unbedingt mal loswerden und damit noch nachträglich herzlichen Glückwunsch wünschen! RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Jensen Hill - 03.06.2021 @Dominic Ryan & @Archibald Corey Vielen lieben Dank euch beiden (und den anderen, die ihre lieben Worte bzgl. des Designs über Discord geäußert haben). Es freut uns alle, dass ihr euch wohl fühlt und dass das neue Design so gut ankommt. Ich war gegen Ende doch etwas besorgt bzw. habe immer noch ein paar Schönheitsfehler, die ich ggf. noch einmal ausmerzen werde, aber dass das neue Gewand so gut ankommt, erfreut mein Herzchen sehr Danke nochmal vom gesamten Team. Wir können das nur zurückgeben, denn ihr seid tolle User für die man gerne hierher kommt RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Remington Crane - 05.09.2022 Huhu, ich finde, es ist jetzt kein großes Ding. Wollte es aber trotzdem Mal loswerden für den Fall, dass es anderen auch so geht wie mir. :3 Könnte man evtl. überlegen wieder zu einer klassischen Tabelle/Übersicht für die Avatare zurückzukehren? Also, ohne die Thumbnails zu den Avatarbildern und die FC-Namen zuerst, anstatt der Charakternamen? Mich irritiert das jedes Mal völlig, wenn ich die Liste überfliege und man findet nie sofort, was man sucht. Und ggf. könnte man ja auch Vybster entfernen, das wird glaube ich, gar nicht mehr genutzt. ^^ Und evtl. wäre ja mal ne (anonyme) Feedback-Runde der User (und/oder Gäste) ganz nice, damit vielleicht mal gesammelt werden könnte, warum die Spieler, die schon hier sind, zwar gern hier sind, aber was man evtl. noch besser machen könnte, um auch wieder frischen Wind ins Forum zu bekommen? Dankööö <3 RE: Lob uns! Na gut, wir nehmen auch Kritik... - Philip Crane - 06.09.2022 (05.09.2022, 19:09)Remington Crane schrieb: Huhu, Alsoo... ab dem 15.09. bin ich im Urlaub und wollte wegposten... und wenn ich dazu komme ein wenig technisches Housekeeping machen. Daher wird Vybster fliegen, das brauchen wir wirklich nicht mehr. Zu den Avataren: Ich nutze eh immer die Such-Funktion. Aber ich schaue mal, was sich machen lässt, verspreche aber noch nichts. Zu der Feedback-Runde: Ich LIEBE die Idee. (Und ich war die letzten zwei Monate begeistert dass sich alle auf die Whitelist zurück gemeldet habe, das spricht von toller Loyalität <3 ) Jetzt kommt das große ABER - momentan können wir das nicht durchführen. Fio ist noch eine Weile so gut wie abwesend, ich selber habe ein paar private Themen, die mich zeitlich und emotional auffressen, und wir wollen das sicher nicht alles Nela aufbürden Aber sobald Fio und ich wieder fit sind, würde ich das gerne aufgreifen, auch weil ich weiß, dass wir mal wieder ein bisschen das Forum aufmöbeln sollten <3 Ich hoffe, dass du da nicht zu enttäuscht bist. |