![]() |
||||||
A good start in a new life? - Druckversion +- Opposites Attract (https://opposites-attract.net) +-- Forum: 2 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: We found each other on Tinder (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: I wanna be part of it! (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: A good start in a new life? (/showthread.php?tid=1884) |
||||||
A good start in a new life? - Wiana - 11.07.2025
![]() At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Maverick ist geborener New Yorker und fühlt sich in der großen Stadt auch unheimlich wohl. Was vielleicht daran liegt, dass er bis jetzt ein unbeschwertes Leben gelebt hat. Alles lief nach Plan, alles war gut und seinen Traumjob hat er auch gefunden. Er ist Rettungssanitäter auf einer Feuerwache und auch wenn er damit nicht das große Geld verdient, weiß er dennoch, dass er damit Menschen im besten Falle helfen kann und alleine das ist ihm schon viel Wert. Für ihn ist das Glas eher halbvoll, als halbleer und hat für seine Freunde und Familie immer ein offenes Ohr, wenn sie jemanden zum reden brauchen. Aber selbst über seine Probleme reden? Nein, danke. Die muss man ihm förmlich aus der Nase ziehen, da er niemanden damit belasten möchte. Er übernimmt auch gerne mal die Schicht eines Kollegen, da niemand zu Hause ist, der auf ihn wartet und allein zu Hause sein? Nein danke, dann doch lieber in die Arbeit stürzen und sich ablenken, dass man Single ist und einfach kein Glück in der Liebe hat. Es möchte einfach nicht funktionieren und hat noch daran zu knabbern, dass sein Ex ihn mehrere Wochen am Stück betrogen hatte, bevor er die beiden dann erwischte. Mav liebt es Gitarre zu spielen, damit bekommt er den Kopf frei. Dann setzt er sich gerne bei gutem Wetter einfach in den Park und lässt seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf. Für's Bowling kann man ihn auch begeistern und darin ist er gar nicht mal so schlecht. Ansonsten geht er gerne ins Kino und trifft sich natürlich auch mit seinen Freunden, die neben seiner Familie an zweiter Stelle stehen. Das war die grobe Vorstellung von Maverick und ich hoffe, dass der Gute hier Anschluss finden wird, in welcher Form auch immer. Sei es Freunde, Arbeitskollegen oder auch Familie, wenn erirgendwo reinpasst? Vielleicht wird ja noch was gesucht? Ansonsten bin ich für alles offen und freue mich auf Antworten und hoffe, dass ich hier wieder Fuß in die RPG-Welt fassen kann. Noch kurz zu mir: Mein Nickname ist Wiana, bin 33 Jahre alt und habe im Moment wieder Zeit und Muse wieder in der RPG-Welt Fuß zu fassen und hoffe, dass es mir an dem Board hier gelingt. ![]() RE: A good start in a new life? - Nathan Allred - 12.07.2025 Guten Morgen
![]() Ich finde, dass du einen tollen Charakter mitgebracht hast und ich kann dir da auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten. Nate ist 29 Jahre alt und Paläontologe im Natural History Museum. Er ist sehr gesellig und eigentlich jemand mit dem man Pferde stehlen kann - sofern man damit klar komnt, dass er viel über Dinos spricht ![]() Du kannst dich sonst gerne bei Discord [nessamanhattan#1257] melden? Liebe Grüße Nessa ![]() RE: A good start in a new life? - Euphemius McClusky - 12.07.2025 Hey du! Ich könnte dir meinen Murphy als guten Freund anbieten. Er ist gebürtiger Brite und hat ein British Tea House. Vielleicht ist dein Mav da auch gerne Gast? ( die Scones dort sind ein Geheimtipp ![]() Mein Henry ist ein arrogantes Arschloch da wüsste ich auf Anhieb keine Connection aber vielleicht hast du ja eine Idee? Murphy würde sich über einen guten Freund jedenfalls freuen. Liebe Grüße Felix RE: A good start in a new life? - Cassandra Ferris - 12.07.2025 Liebe Wiana, wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Spring doch gerne in unseren DISCORD und lerne unsere Community kennen. Wir versuchen stets Anschluss zu bieten und gemeinsam lässt es sich besser plotten ![]() LG, Ella (im Namen des Teams) |