Opposites Attract
I Miss The Way You Say My Name - Druckversion

+- Opposites Attract (https://opposites-attract.net)
+-- Forum: 5 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Paper is sooo out (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Inplay Archives (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=22)
+----- Forum: Älter (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Thema: I Miss The Way You Say My Name (/showthread.php?tid=1312)

Seiten: 1 2 3


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 30.06.2024

Auch wenn sie grade dabei war einen der Vorhänge zu falten und dann auf einen Stapel zu legen, so hörte sie Alexander dennoch weiterhin aufmerksam zu. Blickte in die Kamera, während er ihr erzählte, dass sie seiner Schwester einfach irgendeins seiner Shirts geben sollte.
"Hat sie gesagt, wie spät sie vorbeikommen wollte? Ich bin morgen zeitweise in der Redaktion und habe ein paar Termine. Nicht, dass wir uns verpassen." Dann würde sie vor verschlossener Türe stehen und das wäre sicher ärgerlich.

"Wie nett von dir, ihr sowas direkt konkret zu sagen.", lachte Tessa und hätte sich die Zeit für Grace schon gerne genommen, je nachdem wann diese aber vorbeischauen wollte, war diese jedoch ziemlich begrenzt.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 30.06.2024

"Naja ich denke nach der Schule. Aber ich kann ihr nochmal schreiben ob sie eine Zeit hat." So sehr er seine Schwester liebte, so sehr konnte sie aber manchmal auch nerven. Er fand es ja süß, dass sie anhänglich war und auch Tessa so sehr liebte, aber wollte er nicht, dass sie dann auch noch Theresa nervte. Würde seine Frau wohl nie zugeben, aber es gab eben auch ungünstige Zeitpunkte.

"Naja..du weißt ja wie sie ist. Ich mein, wenn du Zeit hast und Lust... dann kannst du sie gern noch reinlassen und dir Zeit für sie nehmen." Würde Grace sich auf jedenfall freuen. Aber es musste eben nicht sein, wenn es gerade nicht passte. "Ich hab vor kurzem ein paar Spiele gekauft, die Grace auch gern spielt. Die sind im Schrank da neben dem Fernseher. Aber Schatz... wirklich nur wenn du Zeit hast, okay?"


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 30.06.2024

"Das wäre super, wenn du das machen könntest." Wenn sie dann nicht zuhause war, könnte sie es aber eventuell noch einrichten oder Grace darum bitten dann zu kommen, wenn sie daheim war. Kurz hatte sie überlegt ihr auch einfach eins der Shirts vorbei zu bringen, wenn sie auf dem Heimweg war, vielleicht war Alex kleine Schwester aber auch neugierig was das Haus anbelangte?! Auch wenn sie sicherlich nicht dafür interessierte, dass nun überall das warme Wasser funktionierte aber so generell, was die Umgestaltung der Räumlichkeiten anbelangte.

"Ich weiß. Ich guck einfach wie es zeitlich passt" Und vor allem wie ihre Stimmung war - das war im Moment ja auch so ein Faktor. "und dann nehme ich mir etwas Zeit für sie oder hole einfach nur das Shirt. Mach du dir diesbezüglich mal keine Gedanken." Sie warf ihm eine Kusshand zu. "Was steht bei euch denn jetzt noch an?"


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 30.06.2024

"Ich schreib dir später nochmal was sie dann geantwortet hat." Grace war in der Regel sehr flott im zurückschreiben. Seit sie das Handy hatte, gab es manchmal nichts anderes für sie. Nicht, weil sie süchtig nach dem Handy war, sondern weil sie so ständig Kontakt zu ihm suchen konnte oder Videos von ihm googeln. War das ihr neues Ding momentan.

"Wenn du Zeit haben solltest, kannst du ihr ja das Haus zeigen... vielleicht ist das auch der Hauptgrund. Oder weil sie dich einfach sehen mag." Dabei schmunzelte er leicht. Konnte er es ihr verübeln?! Wer wollte sie nicht gern sehen. "Noch ein paar Interviews. Dann Autogrammstunden in Stores und ja.. mehr eigentlich nicht. Hauptsächlich Fanarbeit. Im Store sitzen, das Album unterschreiben.. ein paar Bilder machen.. kurz quatschen.. aber wirklich Zeit lassen sie einem ja meist nicht sich zu unterhalten... leider." Fand er persönlich das oftmals sehr schade. Denn tat er gern sich auch mal mit denen austauschen und sie glücklich machen. Doch das Management hatte immer nur die Zeit im Kopf.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 02.07.2024

"Okay, super oder du leitest mir einfach ihre Nummer weiter und ich nehme selbst Kontakt mit ihr auf." Sie hatte zu Grace ja auch einen ganz guten Draht. Immerhin kannte sie Alexanders kleine Schwester seit ihrer Geburt, hatte sie zeitweise mit ihm sogar gesitted.

"Ich werde es sehen, aber eine Führung durchs Haus wird bestimmt drin sein." Vermutlich war sie wirklich nur neugierig und etwas zu schüchtern, um den Wunsch direkt zu äußern. "Mehr nicht?! Der Tag hat gar nicht mehr so viele Stunden, dafür finde ich es noch recht viel." Tessa schmunzelte leicht in die Kamera. "Ja versteh ich, das würde ja auch ein bisschen die Bindung zu den Fans stärken." Und vermutlich erhofften sich die meisten auch einen kurzen Plausch bei einem solchen Aufeinandertreffen. "Ich lass dich dann aber mal in Ruhe fertig machen und ich bügel hier den ganzen kram noch weg. Wir können ja nachher nochmal schreiben, wenn ihr durch seit?", schlug sie vor, stellte das Eisen beiseite und ging dann auf ihr Handy zu, um es wieder in die Hand zu nehmen. "Ich liebe und vermisse dich!" Sehnsüchtig lächelte sie ihrem Mann entgegen, bevor das Gespräch zum Ende kam.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 02.07.2024

"Ja ist vielleicht besser. Ich schicke dir sie gleich." Würde das vermutlich besser sein, denn wusste er ja nicht, wann seine Schwester antwortete.

"Achsoo du meinst heute. Heute nur noch eine Autogrammstunde. Der Rest dann noch morgen." Vermutlich war er von dem vielen Stress schon ganz durcheinander, sodass er nicht mal mehr richtig zuhörte. Was nicht seine Absicht war! "Ja das machen wir auf jedenfall. Und du willst ja sicher auch fertig werden." Deutete er durchs Handy auf ihre Bügelwäsche. "Ich dich auch." Er formte noch einen Kussmund, ehe er das Handy aufs Bett schmiss und erstmal stöhnend zurücksank und sich mit den Händen durchs Gesicht fuhr. Dann fiel ihm aber wieder ein, dass er Tessa noch die Nummer schicken wollte und tat dies auch.