Opposites Attract
I Miss The Way You Say My Name - Druckversion

+- Opposites Attract (https://opposites-attract.net)
+-- Forum: 5 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Paper is sooo out (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Inplay Archives (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=22)
+----- Forum: Älter (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Thema: I Miss The Way You Say My Name (/showthread.php?tid=1312)

Seiten: 1 2 3


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 29.06.2024

06:16 PM

Die Anderen würden dich bestimmt beneiden, oder meinst du nicht?! Tongue

Okay, dann bis gleich ❤️



RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 29.06.2024

Alex wählte somit nun den Videocall aus. War es einfach ein Stück Zuhause, wenn er seine Frau sehen konnte. Zudem vermisste er ihr wunderschönes Lächeln, wenn sie ihn einfach nur ansah.
Tessa nahm natürlich direkt an und Alex grinste breit und wohl noch immer mega verliebt. "Also wenn, dann will ich schon Paw Patrol", reagierte er noch auf die Lunchbox mit Dino.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 29.06.2024

Es dauerte nicht lange, bis das Display ihres Handys den Videocall ihres Mannes ankündigte.
Diesen nahm sie natürlich direkt an, platzierte das Handy dabei in einer Halterung auf dem Schreibtisch.
Dem gegenüber gestellt, hatte sie das Bügeleisen aufgestellt um die angefallene Wäsche zu bewältigen, ebenso wie ein paar Vorhänge, die sie aufhängen wollte, wenn Alex wieder daheim war.
Sie erwiderte sein Grinsen, ein ebenso verliebter Unterton in diesem.

"Paw Patrol?! Das ist doch mittlerweile sowas von Mainstream!
Ich finde bestimmt noch eine viel schönere Lunchbox für dich!"

Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde fast schon etwas gehässig und sie würde wohl definitiv nach so eine Box Ausschau halten. Vielleicht als kleines Begrüßungsgeschenk?!

"Wie ist das Zimmer? Bekomme ich eine Roomtour?"


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 29.06.2024

Alex sah, dass Tessa wohl gerade dabei war den Haushalt zu schmeißen.

"Irghs Bügelwäsche."

Dabei verzog er leicht das Gesicht. Aber wenn es wohl eines gab im Haushalt, was er so überhaupt nicht mochte, dann war das bügeln. Wäsche waschen okay, aber bügeln? So gar nicht sein Ding. Hatte er für seine Anzüge und Hemden unterwegs so ein mobiles Teil mit Dampf, wenn er nochmal ein paar Falten entfernen wollte. Da war er echt froh, dass seine Frau ihm in der Regel die Klamotten bügelte.

"Mainstreem? Ich find die halt süß."

Dabei musste er lachen. Wobei er sicher auch noch was anderes finden würde.

"Misses Hopkins möchte eine Roomtour? So so. Aber besonders ist es gar nicht."

Mit dem Handy in der Hand stand er auf, worauf nun mehr als sein Gesicht zu sehen war, denn er trug nur eine schwarze Hose . Er lief ein wenig durch den Raum.

"Sehr schlicht oder? Aber ich will hier ja auch nicht lang bleiben."


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 29.06.2024

"Ja und genau DESWEGEN stehe ich hier jetzt mit nem ganzen Wäschekorb voll."

Sie streckte ihm die Zunge entgegen. Alexander beteiligte sich ebenso im Haushalt wie sie es tat, da gabs keine Geschlechtertrennung. Nur war sie eben häufiger zuhause als er es war. Wenn er aber da war, packte er genauso an und kümmerte sich ebenso um die Wäsche, wie sie es tat - auch sich die Abneigung gegen das Bügeln hin und wieder durchaus bemerkbar machte. Da drückte ihr Mann sich nämlich gerne vor.

"Süß? Ich finde die schrecklich nervig. Über all sind diese weirden Hunde."
Das Thema war dann aber erstmal ad acta gelegt, denn sie wollte eine Roomtour haben.

"Möchte sie, ja." Sie nickte schmunzelnd und beobachtete, wie Alex sich erhob.
Dabei ging ihre rechte Braue in die Höhe. "Ist es warm in den Zimmer oder wolltest du mich nur daran erinnern, was ich grade ganz besonders vermisse?", scherzte sie bei dem Anblick seines nackten Oberkörpers.

"Ja, ist schon schlicht aber Hauptsache sauber?" Ohnehin war es nirgendwo so schön wie zuhause.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 29.06.2024

Alex hielt nichts von einer klassischen Hausfrau oder solchen Dingen. Männer sollten genauso anpacken. Allerdings eine Sache gab es eben, die er gern der Frau überließ und das war bügeln. Es gab für ihn nichts schlimmeres und er war der Überzeugung, dass das auch eher den Frauen lag. Bei ihm würde es am Ende noch Brandflecken geben.

Schließlich bekam sie eine Roomtour, wo sie vermutlich feststellen konnte, dass es nun nichts besonderes war und sie auch nichts verpasste. "Ach vermisst du diesen Adoniskörper?" Er lachte, denn natürlich war das Wort nicht ganz ernst gemeint. "Nein, ich war duschen und ja kennst mich doch." Schmunzelnd blickte er in das Handy. Sie hatte vermutlich Glück, dass er überhaupt Klamotten an seinem Körper trug. War er ja schon der Typ, der auch einfach nackt durch die Wohnung, bzw. Haus lief.

"Ja sauber ist es. Bin da auch froh, dass sie uns in der Regel sehr gute Hotels raussuchen. Hab aber oft genug betont, dass ich keine Suite brauche. Was soll ich auch allein in so einem großen Zimmer. Und selbst wenn wir es uns teilen und ich mit einem der Jungs hier schlafen würde." Verbrachten sie ja die wenigste Zeit in den Räumen und zum Schlafen war es egal.
"Und bei dir alles gut?", wollte er dann wissen.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 29.06.2024

Sie stimmte in sein Lachen ein über die gestellte Frage.
"Nicht nur den.", antwortete sie ihrem Mann dann aber ehrlich. Es reichte schon eine räumliche Trennung von fünf Stunden, damit sie ihn vermisste. "Mh ja, das tu ich - ziemlich gut." Und es war wohl tatsächlich verwunderlich, dass er überhaupt was am Körper trug.

"Die sollen euch auch bloß nicht zu sehr verwöhnen. Sauber reicht."
Ein Schmunzeln spiegelte sich auf Tessas Zügen wieder. Eine gewisse Bescheidenheit war ihr schon wichtig und sie wusste, dass es auch ihrem Mann ein Anliegen war, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben - egal wie gut es grade lief.

"Ja, alles gut", versicherte sie ihm.
"Alltag halt und ich zähle die Tage bis zu unserem Urlaub. Ach und meine Mom kommt nachher zum Abendessen vorbei." Um ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten - in dem großen leeren Haus. Daran würde sie sich wirklich gewöhnen müssen. Aber das war ein Luxusproblem.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 29.06.2024

"Mhh auch meine Stimme, die dir schöne Worte ins Ohr flüstert?" Er wackelte mit seinen Augenbrauen. "Ach nein warte.. mein Hintern?" Grinsend sah er sie nun durchs Handy an. Wusste er, dass sie auf den stand.

"Außer ich habe dich dabei. Dann darf es gern auch mal eine Suite sein." Hatten sie diese vor allem in Vegas ausgiebig genutzt. An diese Nacht dachte er noch gern zurück, wie sie sich durch die Laken wälzten und ihre Ehe feierten.

"Die Tage zähle ich auch schon." Das würden dann 2 Wochen nur sie beide sein. Das mussten sie genießen. Wer weiß wann sie diese Gelegenheit mal wieder haben würden. "Oh wie schön. Dann sag ihr liebe Grüße von mir." Verstand er sich ja zum Glück mit seiner Schwiegermutter sehr gut. Konnte er sich als Mann da wohl glücklich schätzen. "Und es funktioniert auch noch alles im Haus?" War ja alles noch neu und manchmal ging da schneller was kaputt, als man dachte.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Theresa Hopkins - 29.06.2024

"Mhm", summte sie in die Hörer, ein kleines verwegenes Lächeln auf den Lippen. "Deinen Hintern?! Ja, den vermisse ich schon wenn du ne Hose drüber trägst.", scherzte sie, gefolgt von einem amüsierten Glucksen.

"Das war schon ziemlich dekatend und mal ganz schön." Sowas sollte aber wohl wirklich eine Ausnahme bleiben. Sonst wäre es auch nichts Besonderes. Außerdem war es ja ein "Geschenk" gewesen.

Mal abgesehen von der Vorfreude auf das Haus, konnte Tessa sich kaum erinnern wann sie sich das letzte Mal auf etwas SO sehr gefreut hatte wie auf den anstehenden Urlaub/Flitterwochen. Zwei ganze Wochen nur für sie beide, wo die "Jobs" mal keine Rolle spielten...und vermutlich viel zu schnell rum waren.
"Das mache ich auf jeden Fall." Und vermutlich würde sie auch wieder welche zurückgeben müssen. Das war immer so. Beschweren wollte sie sich aber nicht, immerhin war sie froh, dass alle sich untereinander so gut verstanden. Vermutlich keine Selbstverständlichkeit. Aber weder sie noch Alex konnten von "Schwiegermonstern" reden. "Also bisher teu teu teu! Es klappt alles so wie es soll. Keine Probleme. Vielleicht bleibt es jetzt ja mal so." Wobei sie das nicht zu laut beschwören wollte.


RE: I Miss The Way You Say My Name - Alexander Hopkins - 29.06.2024

"Na das war ja klar." Alex musste lachen, aber sein Hintern schien es ihr angetan zu haben. Er selbst könnte gar nicht sagen, was er an ihr am meisten liebte. Vermutlich die Augen und ihr Lächeln. Wobei sie einfach im Gesamtpaket einfach perfekt und wunderschön ist. Es kam noch immer vor, wo er sich frug, wie er sie überhaupt verdiente.

Alex war froh, dass seine Schwiegermutter ihn mochte und nicht eher skeptisch war oder gar sauer, weil er öfter Tessa allein ließ. Doch wenn es drauf ankam und er gebraucht wurde, dann war er immer da. Er würde auch immer nachhause kommen, wenn mit Tessa was wäre oder sie ihn unbedingt brauchte. Stand sie natürlich weit über seinem Job. "Ach mir fällt gerade ein, dass Grace morgen bei dir was holen wollte. Bzw. sie wollte gern ein Shirt von mir haben für eine Pyjamaparty bei einer Freundin. Soll wohl ihr Nachthemd sein oder so. Gibst du ihr einfach irgendeins?" Es war nichts neues, dass Grace gern mal vor ihren Freundinnen mit ihm prahlte. Aber war das alles noch im Rahmen und nicht übertrieben. "Und wenn du keine Zeit hast, dann wimmel sie ruhig ab. Ich hab ihr gesagt, dass sie dich nicht nerven soll." Dabei musste er schmunzeln. So süß und toll Grace sein konnte, so konnte sie aber manchmal auch nerven und sehr anhänglich sein.