Grafikbörse
Geschenke ...
Zitieren Nach oben
#11
Heute gibt es mal keinen Post für Jensen Tongue Dafür eine neue Grafik ... auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden damit bin *g* Ich wollte den Schwerpunkt mal auf die Seite anstatt wie immer auf die Mitte legen, aber irgendwie "fehlt" da etwas *shrug* Bei der "Masken"-Grafik (Maskenball we are coming!) finde ich Jennas Maske ganz in Ordnung, Chris' Maske wirkt tatsächlich sehr aufgesetzt Dodgy Aber irgendwie hab ich es nicht besser hinbekommen Sad

@Maeve Hill Danke für die letzten wundervollen Tage und natürlich auch all die anderen davor & danach




Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#12
Sooooo unkreativ war ich schon ewig nicht mehr wie man am verwursten der Bilder sieht Confused Dodgy Irgendwie will mein Hirn nicht so richtig PS Fahrt aufnahmen und eigentlich sollte es ein cooles "Married" Blend werden, aber jetzt ist es einfach nur ein ... keine Ahnung was geworden *face palm* Sorry Cry Undecided *gähn und sich aufs Sofa verkrümel*



klick die blends für original size
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#13
Wie schön. Looooooove is in the air Heart
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#14
Ich hatte es dir ja schon versprochen @Josie Harris und nun ist es endlich fertig <3

[Bild: tutjosiesignaidjt0.gif]

[Bild: josieavawhkrk.png]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#15
[Bild: 0c4fe3df6e3543805ae1789b21cd28ab.png]

@"Katherine Winchester" ein kleines Einstiegs-Manip <3
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#16
HeartHeart aww wie toll ich freu mich schon voll
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#17
@Ace Thibault Die Signatur hast du ja schon einmal zu sehen bekommen. Jetzt das komplette Set Angel Viel Spaß Cool

[Bild: Ben-Barnes-Avatar.png] [Bild: JaMya.gif]
[Bild: Ben-Barnes-Signatur.png]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#18
Uuuuh, Fio, ich liebe es!!! *____* Es sieht so toll aus! Ich hab’s schon angeleckt =D
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#19
Wollte euch mal teilhaben lassen an dem Icon und dem Ava für meinen Isaac Smile
[Bild: 2.png]

[Bild: ezgif-com-crop.gif]
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#20
kleine Kleinigkeit für die liebe @ Ysabeau Foy Big Grin
[Bild: 201008_zendaya_aaron_fsjzy.gif]
Zitieren Nach oben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste