Technik ist nicht für jeden was
Zitieren Nach oben
#21
danke Smile
hab extra geguckt, aber da waren gar keine mails. weder spam noch sonst was. hab extra ne weile immer wieder aktualisiert - kam nur nichts. ich guck mal, ob da nen Dreher drin war Big Grin (Edit: kein Dreher drin -grübel- )
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#22
Hallo ihr Lieben,

ich will mich die ganze Zeit mit Sofie anmelden, aber es funktioniert nicht. Sad
Es wird verlangt, dass ich den Captcha Code angebe, was an sich kein Problem wäre, aber mir werden keine Buchstaben angezeigt, nur das Captcha Symbol. shocked
Auf anderen Seiten habe ich nicht das Problem. Sad
Benutze Firefox.

LG
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#23
Komisch jetzt hat es funktioniert :x gestern und vorhin ging es die ganze Zeit nicht. Sorry :x
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#24
Hallo,

ich kann leider nichts in der Beschreibung in meiner Rela von Katherine ändern, auch löschen funktioniert nicht.
Ich werde immer auf eine komplett weiße Seite weitergeleitet (siehe Anhang).

Alle anderen Relas funktionieren. Ich habe mich aus- und eingeloggt, Cookies gelöscht und es auch in einem anderen Browser und auf dem Handy versucht, alles führt zum gleichen Ergebnis.

Hilfeee Cry

Edit: Da Katherine nicht mehr da ist, hat sich das ganze erledigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#25
Hallo liebe Teamies <3

Ich habe da irgendetwas verbockt. Ich habe bei Threaderstellung vergessen meine Szenenpartnerin einzufügen und habe es im nachhinein getan, aber seitdem ist auch ein Gast drin. Somit gibt jetzt der Szenentacker an, ich sei wieder dran mit posten.

Kann man den Gast bei den Charakteren rausnehmen? Ich kann das selbst nicht und habe es versucht.

Ich rede von dieser Szene: --> Problemfall

Dankeschön fürs ansehen und kümmern =)
Sorry für die Umstände Confused
lg
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#26
Liebe Teamies!
Vielen, vielen Dank erst einmal für das Einfügen des tollen Plug-Ins. Ich lieb es ja wahnsinnig Heart Daher wollte ich gerade auch anfangen meine Szenen mal als PDFs abzuspeichern; allerdings ist mir aufgefallen, dass das scheinbar für bereits archivierte Szenen nicht (mehr) geht. Gibt es da zufällig die Möglichkeit das PlugIn diesbezüglich anzupassen? Oder liegt das tatsächlich an mir, dass ich zu blind bin den Button dafür zu finden? Confused

Vielen Dank schonmal! Heart

edit: Hat sich erledigt! Ich Blindfisch hab den Button doch gefunden RolleyesAngel
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#27
@Elijah Thieriot ist gefixt Smile

@Maeve Hill hatte ich still und heimlich gefixt - du warst also vollkommen richtig damit uns darauf hinzuweisen ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#28
Huhu^^

Keine Ahnung, was da kaputt ist... Ich habe vorhin festgestellt, dass in meinen Profilen keine Postingfarben mehr eingestellt waren. Die waren einfach weg, alle Felder leer. In alten Posts wurden die aber trotzdem noch angezeigt.
Habe dann neue im Profil eingestellt. Nun funktioniert das bei Bailey hier aber nicht, weder mit "emmett" noch mit "beanie" in spitzen Klammern. Und bei den anderen Chars wird immer noch die alte Postingfarbe angezeigt und nicht die neue, die ich jetzt eingestellt habe... Cache und Cookies hab ich in Chrome gelöscht, das hat nix gebraucht. Ich weiß nicht, was da los ist...
dizzy
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#29
Wir haben die Postfarben so umgestellt, dass sie nicht mehr per Charakter, sondern nur einmal mit dem Spielernamen im Codetag angelegt werden. Das heißt dass du nur noch
Code:
<Beanie></Beanie>
nutzen kannst. Alte Charanamen funktionieren aber noch, da ich sie nicht gelöscht habe.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#30
Aber mit Beanie geht es ja auch nicht... sweat smiling Ich hatte hier alles durchprobiert xD
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste