Du hast noch Fragen?
Zitieren Nach oben
#31
Guten Abend liebe Teamies

Ich, beziehungsweise Nathan Brooks, wurde wohl mit der Whitelist gelöscht, weil ich zu blind war, um mich zurückzumelden. Ich bin öfters über Tage nur mit dem Handy on und habe die News und den Banner zu der Whitelist deshalb diesmal leider übersehen. Aktiv bin ich ja aber fast täglich.

Deshalb die ganz schüchterne Frage: Darf ich mit Nathan zurückkehren? Smile Ich vermisse euch und ihn nämlich jetzt bereits^^'

Ich verspreche auch, mir eine neue Brille zuzulegen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#32
Hei Smile

Natürlich darfst du zurückkommen <3

Bei der Whitelist wird Aktivität nicht gezählt, selbst ein Post wäre darunter gefallen. Nur wer auf „bleibt“ klickt ist safe und wird nicht gelöscht
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#33
Ich Sorge dafür, dass die Nachricht auch im mobilen Style auftaucht.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#34
Ihr seid die besten happy Herzlichen Dank fürs Verständnis! Dann wird Nathan morgen Abend wieder zu euch stossen.
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#35
huhu ^^

da ich mit Johnny leider doch nich so warm werde wie erhofft - aber die ganze Zeit ideen für den Chara aus der Poly-Gruppe habe, bin ich mir grad unsicher ob es sinniger wäre Johnny zu löschen und X anzumelden, oder Johnny umzubenennen (was wg der angefangenen Bewerbungsfrist doof wäre, oder?)

deswegen frag ich lieber nach was euch sinniger erscheint ^^
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#36
Hallo Mik, sorry für die Wartezeit. Wir sind der Meinung das es besser ist, wenn man Johnny löscht und du X neu anmeldest Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#37
Hallo zusammen,

ich würde gern um noch eine Verlängerung der Bewerbungsfrist für Mirabelle bitten. Technisch kann ich es nicht selbst einstellen, da ich vor Ablauf der letzten Frist away war.

Daaas wäre super lieb Heart

Danke und liebe Grüße
Minnie
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#38
Ich habe sie dir mal verlängert Smile
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#39
Huhu!

Meine Maddie soll Flugbegleiterin werden (und natürlich habe ich mich auch schon inhaltlich damit beschäftigt, wie der Beruf aussieht). Die Frage, die sich mir gerade stellt: Wie wichtig ist euch Realitätstreue, wenn es z.B. um die Strecken geht, die von einer bestimmten bestehenden Fluggesellschaft bedient werden? Muss ich mich da an der Realität orientieren oder kann ich etwas kreativ werden?
Zitieren Nach oben
Zitieren Nach oben
#40
Hey Dana,

wir haben uns im Team besprochen und freuen uns, wenn du ein wenig kreativ wirst Wink Viel Spaß!
Zitieren Nach oben



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste