Opposites Attract
Grafikbörse - Druckversion

+- Opposites Attract (https://opposites-attract.net)
+-- Forum: 4 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Better than Instagram! (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Grafikbörse (/showthread.php?tid=52)

Seiten: 1 2 3 4


Grafikbörse - Fatal Attraction - 22.05.2020

... gibt es nicht nur zu Weihnachten!
Wenn ihr jemanden eine Freude machen wollt, könnt ihr euer Geschenk gerne hier präsentieren.



RE: Grafikbörse - Jensen Hill - 06.06.2020

So, dann weihe ich den Thread mal ein *g* Ich hab was für NOLAs Baywatch Nixen gebastelt Wink I know, alle 3 sind gleich groß - no go - aber they are all equal und well, here it is anyway Tongue

Da es für das SG Mentoring ist, wird bestimmt nochmal eine "korrigierte" Version kommen. Aufgabe war 3 verschiedene Schriftarten...

Für Beestje und Vick Smile @Harrison O´Grady @"Mellan Couneigh" Und alle anderen die gucken wollen xD

[Bild: Lektion5-Chapter.png]



RE: Grafikbörse - Dominic Ryan - 06.06.2020

flushed

Baywatch-Nixen?
Müssten die dann nicht eigentlich in der Badehose dastehen?

Fragen über Fragen ...


RE: Grafikbörse - Jensen Hill - 06.06.2020

@Dominic Ryan Sie zieren sich zu sehr, deshalb im Anzug *g* Sind so aber auch nett anzugucken Wink


RE: Grafikbörse - Donnie Thibodeaux - 06.06.2020

OMG.... it's sooooooo beautiful! Und funny zugleich. HeartHeartHeartHeartHeartHeart I love it! Und das gibt mir einen push endlich Moby, eh, Harry fertig zu bekommen! Dankeeeee! Die drei werden so gut zusammen!


RE: Grafikbörse - Mellan Couneigh - 06.06.2020

Omg!!! Es is awsm !!!! I love it! XD


RE: Grafikbörse - Jensen Hill - 06.06.2020

Sie sind schon schön anzuschauen diese Drei *g* Freut mich sehr, wenn es euch gefällt <3


RE: Grafikbörse - Jensen Hill - 14.06.2020

Zum Abschluss des Wochenendes habe ich eine Kleinigkeit für Jensens wifey @Maeve Hill im Gepäck CoolBig Grin Quasi eine Grafik zum aktuellen Play blowkiss In zwei verschiedenen Farben ... einfach, weil ich mich wirklich immer noch mega auf Maesen freue Heart (auch wenn es gerade noch etwas "still" ist ^^)






klick die blends für original size



RE: Grafikbörse - Maeve Hill - 15.06.2020

Ich hab mich ja gestern Abend noch gar nicht getraut auf die Benachrichtigung zu klicken vor lauter Angst das Schmachten, das automatisch bei deinen tollen Grafiken eintritt, hält mich nur vom posten ab. Oder um meine Reaktion gerade mal dem wohl bekanntesten TV-Frosch zu überlassen:

[Bild: tenor.gif?itemid=8832122]

Hach; sehen sie nicht so friedlich zusammen aus? Als wären sie wirklich auf dem Weg in ihre Flitterwochen Heart Wenn das ganze Chaos vorbei ist, dann müssen wir die beiden auf einen richtigen Trip schicken ... und bis es soweit ist, schmachte ich einfach weiter das Blend an Heart

Ich glaub, ich muss mir mal so ein Desktop-Hintergrundwechsel-Programm besorgen und dann pack ich da alle Grafiken rein, die du schon für unsere Charas gezaubert hast Undecided


RE: Grafikbörse - Jensen Hill - 15.06.2020

Cry Und ich dachte, du magst es nicht CryTongueAngel

Sie sind wirklich sweet und iiiiirgendwann kommen sie (& wir) an den Punkt, an dem sie wirklich in die Flitterwochen fliegen Heart

Es freut mich, dass dir die Grafik gefällt; am Ende bin ich auch ganz zufrieden mit ihr nachdem ich gestern gefühlte 5 Stunden dran gesessen habe Big Grin