Opposites Attract
Nur ein Herzschlag entfernt - Druckversion

+- Opposites Attract (https://opposites-attract.net)
+-- Forum: 2 (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: We found each other on Tinder (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Family can be a blessing or a burden (https://opposites-attract.net/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Nur ein Herzschlag entfernt (/showthread.php?tid=1310)



Nur ein Herzschlag entfernt - Alexander Hopkins - 26.06.2024

Und du bist alles was bleibt, auch wenn jeder Strick reißt
Unser Weg sich auch teilt, ich will nur, dass du weißt
Ich bin doch nie mehr,
als nur einen Herzschlag entfernt
Das Vorwort
"Es gibt wohl nichts wichtigeres im Leben als Familie. Doch meine Schwester ist nicht nur das, sondern auch eine Freundin. Früher haben wir zusammen Pferde gestohlen und uns wohl fast alles anvertraut. Sicher war ich nicht immer ein guter Bruder. Hab manchmal zu viel ein Auge auf die Auswahl ihrer Freunde gehabt. Doch wollte ich stets nur das Beste für sie. Ich bin einfach froh sie in meinem Leben zu haben und möchte sie nie mehr missen."
Suchender
Alexander Hopkins
27 Jahre » Singer/Songwriter » Luke Hemmings

„Music is the art of thinking with sounds“
Alexander wurde am 14.04.1994 in New York geboren. In der Metropole ist er aufgewachsen und lebt auch noch heute im Stadtteil Brooklyn. Während der Schulzeit gründete er mit seinen 3 besten Freunden eine Band, die den Namen "Brooklyn Kings" bekam. Musik war schon immer das was Alex machen wollte. Umso schwerer fiel es ihm nach dem Schulabschluss ein Studium anzusteuern. Doch er wusste, dass es wichtig war einen Plan B zu haben, wenn die Musikkarriere nicht funktionierte. So war sein Entschluss auf ein Musikstudium (Tontechnik) gefallen, was er auch erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen hatte. Natürlich musste er sich das Leben anfangs irgendwie finanzieren. Bis vor ein paar Jahren arbeitete er im Hard Rock Cafè, was er aber wegen zunehmenden Erfolges der Band aufgab. Es gibt eine Frau in seinem Leben, die er fest in seinem Herzen trägt. Das ist Theresa oder wie er sie liebevoll Tessa nennt. Sie ist mittlerweile nicht nur seine beste Freundin mit der er in einer WG wohnt, sondern nun auch seine Ehefrau. Die beiden sind Seelenverwandte und kennen sich seit der Schulzeit. Wenn sie viel eher ehrlich zu sich selbst gewesen wären, wüssten sie, dass da schon früher mehr wie Freundschaft war, aber das wollte wohl keiner von beiden zugeben, da sie nicht die Freundschaft gefährden wollten. Vor kurzem kauften sie ein Haus, in welches sie im Januar ziehen. Die Hochzeit war allerdings eine typische Las Vegas Hochzeit gewesen. Doch dazu später mehr. Schon ganz bald wird sich die Familie über Zuwachs freuen dürfen.
Gesuchte
Bella Hopkins
24 Jahre » Studentin (?) » Josephine Langford (?)

„You are my sister, but also my best friend.“
Neben eurer kleinen Schwester, bist du wohl auch ein richtiger Sonnenschein. Du nimmst jeden Tag wie er kommt. Egal ob er gut oder schlecht ist. Deine positive Art hat stets auf Alexander abgefärbt. Selbst, wenn er mal glaubte, dass es nicht mehr weiterging. Wie auch deinem Bruder, bedeutet dir Familie alles und wird auch immer an erster Stellle stehen. Vermutlich hast du genau deswegen öfter damit zu kämpfen, dass Alex nun seinen Traum lebte und somit immer weniger Zuhause war. Dir fehlen eure regelmäßigen Treffen, die in dieser Form nicht mehr stattfinden konnten. Vielleicht kannst du dich mit deiner Schwägerin austauschen, denn dieser fällt es auch nicht immer leicht damit. Ob du studierst oder bereits arbeitest, kannst du uns gern mitteilen. Auch, ob du noch Zuhause wohnst oder bereits dein eigenes kleines Reich hast. Eventuell bist du auch in einer glücklichen Beziehung/Ehe? All das wäre interessant von dir zu wissen. Denn genau wie Alex bin auch ich mega neugierig auf dich Smile
Die Beziehung
"Nur ein Herzschlag entfernt"
Ihr Zwei seid wie Pech und Schwefel. Als Kinder habt ihr eine Menge Blödsinn angestellt und Spaß gehabt. Nie habt ihr mit dem Finger auf euch gezeigt, wenn es Ärger gabt. Wenn, dann seid ihr es stets beide gewesen. Ihr habt euch Sorgen und Probleme angehört und versucht eine Lösung zu finden. Selbst in der Schule habt ihr gern mal eure Pausen miteinander verbracht. Umso schwerer war es, als Alexander seinen Abschluss machte und ihr euch da nicht mehr sehen konntet. Dann kam hinzu, dass Alex zwar studierte, aber die Band von ihm zunehmend erfolgreicher wurde. Du hast dich für ihn gefreut, jedoch einen bitteren Beigeschmack gab es. Mittlerweile ist seine Band in den USA, Kanada und teilweise Europa sehr erfolgreich. Du musstest dich dran gewöhnen, dass er auf der Straße angesprochen wurde. Allerdings war viel schlimmer, dass er immer weniger Zeit hatte.

Die Zukunft
"Und du bist alles was bleibt, auch wenn jeder Strick reißt"
Die Zukunft in der Form möchte ich nicht vorgeben. Es wäre jedoch garantiert interessant zu sehen wie die beiden mit dem zunehmenden Erfolg der Band umgehen. Hat Bella eventuell arge Probleme damit, dass er zunehmend weniger Zeit hatte? Oder ist es kein Thema für sie? Wie reagierte sie darauf, als sie erfuhr, dass er spontan in Las Vegas Theresa heiratete? Allein die Band war dabei gewesen. Wobei man auch anmerken sollte, dass sie sich kurz zuvor erst die Liebe gestanden hatten. In baldiger Zukunft wird Bella damit konfrontiert werden, dass sie demnächst Tante wird. Und auch Bella selbst hat eventuell einige Dinge, die auf sie zukommen?

Das Nachwort
übliche Blah Blah
Ich habe nicht viele Wünsche, aber ein paar, die mir sehr wichtig sind. Ehrliches Interesse, Spaß am Spiel und Durchhaltevermögen. ^^ Letzteres ist lediglich so gemeint, dass nicht einfach so ohne ein Wort abgehauen wird. Weder der Charakter, noch der Name, noch der Beruf oder Avatarperson sind festgelegt. Es sind lediglich Anlehnungen daran, was ich mir wünsche. Die Zukunft würde ich dann gern besprechen, wenn du dich für sie entschieden haben solltest. Und noch kurz zu mir. Ich poste zwischen 1500 - 3000 Zeichen. Mindestens einmal die Woche gibt es einen Post von mir. Kann auch mal mehr sein oder weniger wenn das Leben andere Dinge vor hat. Mir ist Alex sehr wichtig, umso mehr freue ich mich, wenn die Schwester mit Leben gefüllt wird. Smile





Bitte ins SG. Danke =)